Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

KAerst,inB_mit_Plaul

Unser Baby hat mich grade gestupst.

L8imhosxe

hoffentlich geht das alles gut, ich hab echt schiss... :°( das warten macht verrückt :-(

w|hiz%z7x1

........ das sie Essen machen soll. ]:D

S}üqßeFarücxhte

Komm rüber und lass und versöhnen ;-)

BeellaSwWan-Ceullen

du schnarchst selber....grad eben... ;-D

AJ_Pl_ea _FnorJ_Ero}s

Feigling! ]:D

Ah_Plea_dFo)r_Erzoxs

Du krasso!

mjorg^u1e

du fehlst :°(

Y0uc5caPaxlme

Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufstehen ]:D :)D

E?rZdbVee>rchen

Hasipupsischnuffel, noch 40 Tage ;-D ;-D ;-D ;-D

FHe9nIta

... ach, wenn du mich nur pflegen könntest. Ich zähle die Minuten, bis du wiederkommst...

cCoraznon81

Ohne dich ist alles doof. :-(

LRillCy<_24

Ich hoffe, du kommst morgen heim und nicht erst Mittwoch.

Wenns doch nur keine 5 Stunden fahrt bis heim wären, und ich möchte nicht, dass du sooo spät dann noch heim fährst, schon garnicht wenn du müde bist.

Ich bete ]:D das deine Kunden knädig sind und dir nicht nochmehr aufbrummen, als du sowieso zu tun hast und dann Mittwoch doch nochmal hin musst.

Wir vermissen dich nämlich schrecklich.

SMkarxfr

Ich liebe dich.

Ich liebe dich über alles.

Immer.

Und egal wie scheiße unsere Situation auch sein mag, zusammen stehen wir alles durch.

Und egal wie sehr ich dich vermisse, ich bin unendlich glücklich mit dir.

m[el]as>ana

Ich fand dich gestern total süß, als du mir einen Kartoffelbrei kochen wolltest weil ich einen Magen Darm Infekt habe.

Natürlich hatte der Brei riesige Klumpen und war salzlos und wässrig, weil du erst das Pulver ins Wasser geschüttet hast und dann die Milch hinterher ;-D

Aber das hast du trotzdem toll gemacht, Großer x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH