Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

SküßxeFrücxhte

Da bin ich mal gespannt ...

KWleenwe_8x5

Ich freue mich schon auf heute abend.

Und bin gespannt ob du deinen Kumpels die email wegen dem Umzug-Termin geschickt hast bzw angerufen hast, dass wir da den LKW bekommen.

Ich hoffe ja so.

Dein Essen war sehr lecker, werde heute abend nochmal ein bisl naschen ;-D

Nur das du gestern keine lust hattest das verstehe ich nicht ???

F1entxa

Ich muss nur noch 2 Stunden durchhalten... dann bist du endlich bei mir... ich bin ein Jammerlappen, ich weiß. ;-D

mlor}gue

du fehlst..die zwei wochen sollen schnell vorbei gehen..

Y=uccamPalxme

Schatziiii, wir haben eine so geiles Ecksofa ;-D :)z :-D Juhu!!!!

Danke, dass du so lieb bist, obwohl ich etwas zickig heute war x:) Bis gleich mein Hasi

gUugu7_86

ich liebe dich, auch wenn du grad doof bist ]:D mich mit sex locken, obwohl ich wahnsinns rückenschmerzen habe, aber dann nicht herkommen, um mich doch noch zu verwöhnen, UND mit auch noch zu sagen ich wär doch selber schuld %:| ach was soll's, lassen wir's halt morgen dafür so richtig krachen :=o

schlaf gut mein herz :-x x:) :-x x:)

l|uina,li7x9

also ich werd aus dir nie schlau werden.... ":/

H:aFvanxa

IcH LiEbE dIcH... Du BiSt dAs bEsTe WaS mIr jE pAsSiErT iSt.

x:) x:) x:) x:) x:)

i"nLovex83

Ich vermisse Dich so schrecklich :°(

Und bin froh wenn wir wieder zusammen sind.Ich hoffe die nächsten 2 Wochen gehen schnell rum und ich kann Dich endlich wieder in den Arm nehmen. :)_

Knutscha x:)

mcorguxe

mein wecker issn arschloch, 4.30 jeden morgen, und dann dreh ich mich um und bin allein, das machts auch nich grad besser... :-(

APrka(sCchxa

Können wir nicht doch in den Urlaub fahren? Möchte mal wieder viel Zeit mit dir alleine verbringen können... x:)

H7oganx83

Ach mein armer kranker Hase! :-( Ich hoffe, dass du den Tag irgendwie überstehst und dich die Kids nicht zu sehr nerven, damit es dir nicht noch schlechter geht! Und falls doch -> ab zum Arzt! :)z Du weisst, dass damit nicht zu Spassen ist und ich möchte dass du gesund wirst und zwar ganz ganz schnell, denn ich will am Wochenende mit dir den Frühling geniessen! x:) ;-) :)z

Ich denk ganz doll an dich und schicke dir ganz viel Kraft und Gesundheits- :)* ! Ich liebe dich mein Herz!!! x:) x:) x:) x:)

M%esskag}gxio

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Würde?

Ich sage es "ihm" jetzt, sofort! x:)

cPete(rum cenNsexo

Morgen... x:) x:) x:) :-x :-q

Ykucca[Pxalme

Gute Besserung mein Schatzi :)* Hoffentlich klappt es und wir können heute unser Ecksofa holen. Achja, und die Küche schnappen wir uns heute, damit das klar ist ]:D :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH