Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

A?rkXaschxa

War schön gestern Nacht x:) |-o :-x

TyOFU

]:D

Atrkas*cha

;-)

T%OFxU

;-D |-o ]:D Hast Du Dir verdient. Ich habe heute Abend eine schöne Nacht x:) ]:D :=o

A0rkaFscha

@:) ;-D *:)

H'oga;n83

:)^ :)= dass du zum Arzt gegangen bist! :)z Du wirst sehen, bald gehts dir besser, die Antibiotika helfen schnell und dann bist du zum Weekend wieder fit!!! x:) x:) x:)

i*nL]ovex83

Noch 9 Tage mein Engel dann sehen wir uns wieder.Ich hoffe das die Zeit ganz schnell vergeht :-x

Ich vermisse Dich so :°(

Aber ich freue mich wenn wir die Nacht wieder telefonieren |-o

Luv ya <3 :-*

Feentxa

Komm nach Hause, dein Weib braucht dich! ;-D

Alpfelbosnbxon

lass dich nicht von deinem Chef unterkriegen, bald bist du da ja raus :)z Ich freue mich schon so sehr auf das wochenende! x:)

m*orwguxe

ich brauch dich, die blutwerte sind wieder schlechter... :°_

g@ugu_x86

du fehlst mir. ich bin so müde in letzter zeit, ich möchte wieder eingekuschelt bei dir einschlafen, DURCHschlafen, deinen duft schnuppern und nie wieder weg müssen... wird zeit, dass wir zusammen ziehen, ich liebe dich mein schatz!

M4etalGmauxs

Ich hasse es, dass es immer wieder Menschen gibt, die mir das Leben schwer machen. Und es ist noch so viel zu regeln mit dem Nachlass und dem Grab. Ich bin total überfordert... Morgen wird es hergerichtet, hab gar keine Zeit zum Packen und Vorbereiten fürs WE. Du fehlst mir, mein Schatz. Am Liebsten würd ich jetzt unter deine Decke gekrochen kommen, deine wunderbare Stimme hören und die zärtliche Berührung deiner sanften Hände genießen. Ich brauche dich. Hoffentlich geht es wenigstens dir besser und du hast dich nicht noch mehr verletzt als letzte Woche. Ich liebe dich mehr, als es Sterne im Universum gibt. Du bist das Puzzleteil, das mein Leben komplett macht.

b(lu<emc[henx35

Ich vermisse Dich ganz doll und freue mich sehr, dass Du morgen wieder da bist und wir wieder zusammen in unserem Bettchen schlafen können. Ich liebe Dich x:)

ApniQalel

danke x:)

aAbst]rS.eit`er

deine freundin ist eh viel heisser als du :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH