Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

YTuc3caPaFlme

Na super, du hast mich angesteckt {:( ]:D Ich hoffe, ich bin morgen wieder ganz fit, damit wir zu Ikea können ;-D ]:D

m<orZgue

sry das ich am tele grad so war... aber der tag ist einfach so beschissen, und den grund von den idioten können wir einfach nicht immer und immer wieder durchkauen.. mir is eben einfach nur nach heulen :/

a7bstr8.eRiter

morgue

die bilder auf deiner website erinnern mich total an beth dito, toll x:) x:) :)^

mZorgdue

@ abstreiter wenn du mir nun noch auf die sprünge hilfst welche könnt ich mich sogar geschmeichelt fühlen xD ( ich weiß grad wircklich nicht welche) aber dankeschön @:)

mEorguxe

ah ich nehm die frage zurück :-D :-X habs geschnallt |-o

afb4str'.eixter

@:) x:)

Y)uckcaPaFlme

Werde nicht immer laut, wenn du mit mir redest! ich bin kein kleines Kind! ]:D >:( :(v

Akr)kascxha

Is ja mal schön, dass der Mutti ihre Anliegen wichtiger sind als mein...

cGoraz*on381

Zieh dich aus, leg dich in, ich muss mit dir reden! :=o

FNreeceilVl6x7

Zieh dich aus, leg dich in, ich muss mit dir reden!

:)= :)= :)= :)=

K*levene0_8x5

Hi Hasenpupser,

ich vermisse dich und weiß, dass du heute wieder sehr spät heimkommen wirst :)z .

Da du dort hoffentlich nur noch dieses mal aushelfen musst :-D .

Und vill bringst du mir ja von unterwegs eine Pizza mit, werde extra nix essen. ;-D

YiucBcaPRalmxe

Würd dich jetzt ganz nah bei mir haben |-o :-X :=o

fsairRytaxle

:-x x:) :-x x:) |-o |-o |-o

H&oganx83

Ich freu mich sooooo aufs Wochenende!!! x:) Noch ein paar Stunden und wir fahren zu deinen Eltern! *hüpf*

Hoffe, dir gehts besser, ich mags nicht wenn ich kein Lebenszeichen von dir erhalte! :|N :-(

Szorre}nxt

"Bitte komm endlich nach Hause, ich bin krank und es tut mir leid, dass ich deswegen nur die Hälfte des Haushaltes geschafft habe" {:( x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH