Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

H=ogan98x3

Noch eine Stunde und wir sitzen endlich im Zug!!! x:) ich zähl schon die Minuten :=o ;-D

Und ich frue mich riiiesig dass es dir besser geht! Ich werde dich ganz doll pflegen am Weekend, damit du wieder gesund wirst mein Schatz! Und dann bist du fällig... x:) ]:D :=o

YtuccpaPalxme

Schatz, mir geht es heute garnicht so gut {:( Konnte kaum schlafen, da mir so schlecht war. Ich werde aber trotzdem nachher mitkommen und wenn es mir besser geht auch heut abend :)z Ich hoffe, du bist bald endlich bei mir und pflegst mich ein bisschen :[] Ich werde jetzt das dumme Referat lernen dass ich eh verkacke

g?uOgu_8x6

bis gleich beim sport :-x ich liebe dich, und heute besonders dafür, dass du mir heute so liebe sachen gesagt hast x:)

D)jaEnxe

Vergiss nicht das Bier mit zu bringen :P *:)

SiüßeF@)chte

Ich vermisse dich jetzt schon.

c^orGazon8x1

Wenn du nix anderes sagen bzw. schreiben kannst als "doof", dann schreib am besten gar nix mehr. :-(

Y[uccaPaklmxe

Ich hab so Angst vor morgen Schatz. ":/ :°( Sei bitte bei mir. Krank bin ich auch noch, oh man, ich hoffe, es ist bald endlich Dienstag und alles ist vorbei!!!

Reapanntxe

Vermiss dich.... x:)

BMejlDlaSwwan-CTulxlen

oh man..mir gehts grad nicht gut....kann ich dir vertrauen...wenn du ab und an lügst? ":/ :°(

T3OyFU

:°_ :)_ :)* @:)

Kbersytin_mit8_xPaul

Wer von euch beiden ist überhaupt mein "Partner"? %:|

gdugu_x86

du bist der beste. ich liebe dich über alles, es war ein traumhafter tag mit dir :-x x:) könnt grad platzen vor schmetterlingen im bauch, wie am ersten tag, ich freue mich drauf, mit dir zukunftspläne weiterzuschmieden, wir kriegen das alle sschon hin x:)

Y~uccaPaxlme

Ohje, war ja klar, dass noch eine Bombe platzt bevor wir ausziehen. Aber keine Sorge, auch das bekommen wir schon hin und dann richten wir alles schön ein :)z

A-t\h*ekna20x10

so hase, nur noch 6 tage, ende dieser woche sehen wir uns dann endlich wieder x:)

auch wenn ich schon jetzt nerven zeige wegen meinem vorstellungsgespräch dann am montag - ich kann es kaum noch abwarten, mich endlich in den zug setzen zu können ;-)

und die woche schaffst du schon :)^ denk immer dran: bald hast du es geschafft und dann kann die keiner mehr den doktortitel nehmen :)_

L>adyL`uzi=fexra

Hey mein Wolfi! Halt noch die paar Tage durch, auch wenn die arbeit scheiße is! Am Freitag kommst du ja wieder zu mir und dann verwöhn ich dich so richtig ^.^ ich liebe dich *kiss*

deine kratzekatze^^ *miau*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH