Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

K:ersUtinX_mit;_Paxul

Ich bin so froh, dass du da bist... x:)

g ugu_x86

Viel Spaß beim Kellnern, wenn ich's irgendwie schaff wart ich zu Hause auf dich, wenn du heimkommst :-x Sorry mein Schatz, im Moment ist's einfach alles ein bisschen stressig %:|

SSeelQenstripS2010

Ich würde ihr sagen das ich sie ohne ende liebe

Ddark(andCxrazy

:)* den brauchen wir beide ! ]:D

Bin froh dich zu haben,du hilfst mir so,und gibst mir so viel kraft,wir haben sooo viel geschafft....danke dafür das es dich hier bei uns gibt :-x

Ich liebe dich

cPete2rumd cxenseo

Ich denke voller Liebe an Dich, mein Schatz! x:) x:) x:)

gnuogu_x86

so, ich schmeiß dann mal deine stinkigen t-shirts in die wäsche ]:D x:)

kratxeena

Noch 34 Stunden dann sehen wir uns endlich wieder mein Schatz :-x

Ich vermisse Dich so ganz doll :°(

Eurd&beerxchen

Noch 30 Tage x:)

LMiltlAy_2x4

Iiiich will auch den S6 Avant haben ]:D

Jaja ich hör dich schon wieder sagen :"Siehste hättest dir den doch besser geholt als den neuen Polo" :=o ]:D

Hinterher ist man immer schlauer^^

H9oganx83

Schaaaaatz, morgen, morgen, morgen, morgen ist es endlich soweit!!! x:) Freu mich soooo!!!!!! x:) x:) x:)

t?hcank*_sgvirxl

Noch 2 Tage, mein Schatz!ich freue mich und liebe dich!das ist ja schon ne ewigkeit her!du fehlst immer

Kkers1tin_(mit_Pxaul

Ich freue mich schon, wenn du heute Abend wieder hier bist x:) und auf uns aufpasst. |-o

L5adyNBlacAkJacxk

Morgen um diese Zeit darf ich mich schonwieder in deine Arme kuscheln. x:) Die Tagen ohne dich gehen einfach kaum vorbei... Hoffentlich bist du bald raus da, und wir koennen wieder das Leben fuehren, dass uns beiden so gefallen hat..

Ich liebe dich. @:)

g3uguU_86

wieder eine nacht ohne dich. und morgen auch... und übermorgen auch :-o oh nein, ich glaub, ich beeil mich heute und fahr gleich noch zu dir ":/ x:)

L illWyx_24

]:D

Ich fahre gleich mit deiner Schwester ein paar sachen für den Geburtstag kaufen :-D

Und 3 mal darfste raten WER fahren darf ;-D Ja genau iiich^^

Viel spass beim arbeiten während ich das tolle auto fahren darf, ich weiß, dass du dich darüber ärgerst, i love you *g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH