Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

VGanny4x5

11 Jahre mein Schatz :-)

Ich liebe Dich x:) :-x

maaril@isa

Die Woche mit dir war so schön, ich vermisse dich total.... @:) :-x

K<erstiAn_muit_Pxaul

Ich freu mich schon auf heute Abend. x:) Hab uns den sinnlosesten Film den es derzeit gibt ausgeliehen, ohne Konzentration kuschelt es sich besser :-x

Dcomsin[ikxus

Du bist das betse was mir im leben je passiert ist. Ich vermisse dich und will dich wieder bei mir haben.

Ich liebe dich und werde dich nie vergessen : x:)

BdellaStwan-CVullexn

ich finde keine worte mehr....wünschte du würdest meine worte hören...aber du tust es nicht...ich verstumme und kann nichts da gegen machen...es ist schrecklich..das es wieder an so einen punkt kam...ob es die medikamte sind oder nicht...ich bräuchte dich.....und dein herz.... ich stehe hier.....wie immer...und werde weiter hier stehen....würde auch gerne mitgehen....aber es tut sich nichts....... :)-

Dpjane

Ich bin immer bei dir Schatz........kannste also immer zu mir kommen....... aber irgendwie nimmst du keinerlei hilfe von mir an =( was soll ich also noch tun? :-|

foairsytalxe

Ich vermiss dich so viel :°( :°( :°(

fPairvyta%le

Was ist denn nun los? %:|

Akni^alexl

BEEIL DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEFÄLLIGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >:(

S üßBeFrü{ch3txe

Ich drehe den Spieß um ...warum bin ich nicht früher drauf gekommen ":/

g9ugu:_J86

rrrrr..... ich liebe dich, schade, dass du nicht mit zum geburtstag möchtest, aber ich ftreu mich auf heute Abend :-x x:)

B&ellaS;wan<-Culxlen

ich spüre dich wieder mehr..... :)_

Kqerst@in_#mit_`PauBl

Du machst mich schwach... |-o

meor%ghu@e

ich wär so gern bei euch geblieben... das auch immer ich diejenige bin die wegmuss/fährt...ich hoff ihr habt noch spaß miteinander... ich liebe dich... und ich vermisse dich... und danke für die sms... das war wunderbar von dir x:) :°(

Ysucc{aPaxlme

Viel Spaß in der Uni ;-D Wenn du heute abend einen schönen Teppich findest, dann bring ihn einfach mit. Ich hoffe, es ist endlich mal der 14.5., auch wenn du an dem Tag wohl nicht zu gebrauchen bist ]:D Ich liebe dich mein Engel x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH