Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

g%ugu_x86

ich bin so müüüüüüde... t'schuldigung, dass ich bei dir ein kleines chaos hinterlassen hab, aber ich musste einfach noch ne runde im bettchen gekuschelt liegen bleiben... |-o |-o o:) :=o lieb dich mein kleiner igel..

TZOFU

Das WE war wieder wunderschön x:) x:) x:) x:) ]:D

H*o^gan8x3

x:) x:) x:) Wir habens geschafft! x:) Ich bin sooo glücklich, dass wir jetzt endlich in unseren eigenen Vier Wänden sind und geniesse es sooo sehr! x:) Ich weiss, dass ich durch den Umzugsstress ein bisschen zickig war und es tut mir leid! :-/ Aber du kennst mich ja... |-o

Ich liebe dich mehr denn je!!! x:) x:) x:)

K?l<een0e_85

Hi Schatz,

ich hoffe du kommst dir mit M. nicht in die quere und mit dem Abkleben und davor sauber machen klappt alles.

Ich freue mich schon auf heute abend, vill schaust du schon mal vorher welche Farbe dir im Wohnzimmer gefällt. Damit ich mich heute abend auf das Schlafzimmer konzentrieren kann.

Ich bin schon so hibbelig.

Hoffentlich wird das Wetter am Donnerstag und Samstag besser. :-/

CWarinka C.

Du hast echt Nerven... Jetzt wieder anzukommen, läuft wohl nicht optimal mit Deiner Neuen?! Entweder Du sagst mir endlich was Du willst, oder Du kannst mich mal... >:(

(ist mein Ex)

K~erstnin_m\it_Paxul

Würde dich so gern gesund pflegen, aber es ist schon besser, dass wir uns nicht sehen. |-o

g#ug[u_v8x6

ich liebe dich :-x hab dir heute wieder zweimal das tolle duschgel zum halben preis geholt, mit dem du so schön schnupperst x:) x:) x:)

f6ränkxa

Vermiss dich so... :°(

und baby vermisst dich auch :-@

LNimoxse

zum glück ist alles gut ausgegangen ... darüber bin ich sehr froh.

ich liebe dich. ich will dich bei mir haben.

du bist das beste was mir passieren konnte...

Y)uccoaPalxme

Wo bleibst du? %-|

t]hank_jsgxirl

vielen dank für die traumhaften tage, das traumhafte wiedersehen und ich danke dafür, dass es dich gibt und du zu mir gehörst.das war ein 100 mal besseres geschenk, dich wiederzusehen, als irgendeinen baum vor der türe zu haben.

hübscher, du bist das beste, was mir je passiert ist..ich hoffe,dass wir uns trotz der vielen km bald wiedersehen und unsere pläne alle aufgehen.

aber dieser abschied..der hat uns ja das herz rausgerissen.

ich vermisse dich sehr.

jetzt kann ich auch mal sagen "ich liebe dich wahnsinnig"

W&e&epie

Hallo mein Schatz....

Ich hoffe du hast einen schönen Tag.

Ich freu mich auf heute Abend wenn wir uns wiedersehen.

Du weißt gar nicht wie sehr ich dich liebe und das möchte ich dir heute Abend persönlich sagen. Die Angst dich irgendwann doch wieder zu verlieren ist so wahnsinnig groß.

Ich möchte einfach nur, dass du weißt, dass du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist und ich dich nicht mehr missen möchte.

Ich liebe Dich!

F0rlüchQtcShenx85

Mein Schatz x:)

Ich Liebe Dich soooo sehr. Und ich möchte dir von ganzen Herzen danken das du in den letzten Tagen für mich da warst und obwohl ich dir weh getan habe und ausziehen wollte du alledem zu mir gehalten hättest. Du bist so ein toller Mann und ich weiß gar nicht mit was ich dich verdient haben soll. Du kümmerst dich um meine 2 Kidner als wärenn es auch deine und du gibst soviel. Zauberst mir immer ein Lachen aufs Gesicht.

Jeden Tag aufs Neue wächst meine Liebe zu dir und ich möchte immer bei dir sein in deinem Arm liegen und dein Herschlag hören und deine Wärme und Zärtlichkeiten spüren.

Du bist mein Leben und ich möchte dich für nichts auf der Welt wieder missen.

Es ist schwer für mich meine Gefühle richtig zuzulassen und erst recht mich dir anzuvertrauen und mich auch mal zurück zu nehmen und dich machen zu lassen.

Aber nach unserem Streit und mit dem was du sagtest wurde mir einiges klar!

Dir soll mein Herz gehören und natürlich mein Vertrauen. Ich meine gesagt habe ich es ja nur nicht gemacht und das werde ich ändern. @:)

Ich Liebe Dich und DANKE :-x

mJaggiquex1

Chéri, je t'aime à la folie x:) x:) x:)

Toi et moi :)z :-x

BLlech`piraxt

Mein Schatz, ich liebe Dich über alles und bin unbeschreiblich glücklich mit Dir.

DU bist meine Traumfrau, ich will mit Dir mein Leben verbringen und kann noch heute mein Glück nicht fassen, Dich getroffen zu haben.

ICH LIEBE DICH

Toi et moi

@:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH