Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

fer&aggxle

ich liebe dich über alles und bin superfroh dich zu haben!Danke, dass du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche!

mtagiqxue1

ich will mit Dir mein Leben verbringen

Ja, will ich auch :)z x:)

Ich liebe dich, mein Pirat :-x x:) x:) x:) @:)

kAatee~na

Ich vermisse Dich mein Schatz :-x

Das Wochenende war so wunderschön mit Dir :)z

und jetzt muß ich wieder warten bis ich Dich endlich wiedersehe :°(

Aber dann haben wir 11 Tage zusammen :)^

Ich freue mich so auf Dich!!!!!!!!! x:)

**Волим те

Недостајеш ми

Ја вам овде не више

Пољубац**

ICH LIEBE DICH

LGimoise

Diese Sms von heute morgen war ja mal soooowas von süüüß x:)

hach ich liebe dich einfach so sehr... wärst du doch nur hier.

du bist so ein verrückter mensch der volle überraschungen steckt.... x:)

m8orguxe

red später bitte nen bissl mit nem anderen ton... beim jetzigen mach ich mir vorwürfe/sorgen... ich weiß nicht was ich dann denken soll und zerdenke alles.... ich liebe dich... und ich versprech ich bin nu stark @:) ich geb mir viel viel mühe @:)

SpüßeFrdüxchte

es dauert nicht mehr so lange, bin fast am ziel. freue mich auf die neue zeit mit dir x:)

grraoegnxam

@ thank_sgirl Du bist ja vielleicht fit für Dein Alter. Für diesen Spruch hätte ich noch 100 Jahre gebraucht: everytime I look into your eyes you make me love you - habe ich sofort meiner flüchtigen Partnerin nachgeschickt.

Fbrüc6htcWhenx85

Schatzi, ich vermisse dich schon wieder soooo dolle und freue mich dich nach der Arbeit wieder in meine Arme zu nehmen und zu küssen x:) :-x

Hpogaxn83

Ach mein Stern, es ist nicht einfach, aber ich gehe einfach auf dem Zahnfleisch und kann nicht mehr...! Aber noch 3 Tage und wir haben URLAUB!!! Ich freu mich soooo sehr auf die zwei Wochen mit dir, auf das Möbelkaufen und deinen Geburtstag nächste Woche und auf das Familienfest übernächste Woche!!! x:) x:) x:) Danke dass ich daran teilhaben darf! x:) x:) x:)

Y"uc?caPa\lmxe

Mein Schatz, ich danke dir, dass du morgen bei mir bist! Ohne dich hätte ich so Angst %:| Danke, dass du immer für mich da bist :-x Ich liebe dich mein Engel

gJugXu_x86

Sei nicht immer gleich so zickig, das ist MEIN part, ich brauch dich doch als Fels in der Brandung.... Also, reg dich wieder ab, ich hab dir nichts getan, oder sag mir was los ist, aber pflaum ich nicht gleich an, nur wil ich dich bitte, zu mir zu kmmen - um etwas für DICH zu tun, wohlbemerkt!!

sNchü"chtfernRes4 we=sxen

Es kotzt mich so derbe an. Am liebsten wuerd ich meine Sachen packen und gehen!

Yfuc$caPFalmxe

Ich will, dass du jetzt bei mir bist :)z Wann hast du denn endlich Feierabend ???

Aorkaxscxha

Schatz ich vermiss dich :°( @:)

Tut mir leid, dass du jetzt wegen mir deine ganze Urlaubsplanung umkrempeln musst, aber ich freu mich schon drauf, wenns dann so weit ist @:) x:)

L4'EvVita

Nenn' mich niemals Schatz ! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH