Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Nqat%asxaD


Ich will klare Antworten. Du kannst mich nicht einfach so hier mit offenen Fragen liegen lassen.

E\insam0eSezele


Mensch, du bringst mich vllt durcheinander... |-o x:)

Y[ucca'Pal.me


Danke, dass du eben bei mir warst :-x Du bist ein Schatz!! Endlich ist jetzt alles vorbei :)_

Ich freu mich auf unser Wochenende und auf unsere gemeinsame Wohnung nächste Woche x:)

V*elaxndra


Du bist einfach das Beste, was mir passieren konnte! x:) Und es ist so toll zu spüren, dass wir beide ganz verrückt nacheinander sind. x:) :-x

D?ie Skehexrin


was für eine nacht - wow!

LMimoxse


Heute wäre schönstes Kuschelwetter... x:)

leider bist du so weit weg... :-(

meorgHule


noch 85 tage bis zum umzug.. endlich eine wohnung.. die 500 km sind endlich weg...ich vermiss dich und ich liebe dich mein hase. und die 15 tage bis ich dich wieder seh bekomm ich auch noch irgendwie rum.. @:)

B3o!b55


noch 4 x zuhause schlafen, dann fahren wir endlich für 5 Tage wieder in unser Lieblingshotel zum entspannen.

Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooo auf uns x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

MfetaRlm\aus


Mein süßer Froschmann! Die Aussprache am Montag war so gut und so nötig. Du hast mir viel von meinen Ängsten genommen. Und ich auch hoffentlich ein paar von deinen. Dass du mich auch so oft falsch verstehen oder zuviel in etwas reininterpretieren musst....

Bitte versuche nicht immer, alles zu tun, von dem du denkst, dass ich es will und alles zu lassen, von dem du denkst, es langweilt mich. Du steckst dann selber zuviel zurück und bleibst auf der Strecke. Das will ich nicht. Wir können doch miteinander reden. Wenn ich was nicht mag, sag ich dir das schon. Außerdem find ich das manchmal ziemlich klasse, wenn du so richtig männlich bist und einfach mal was für uns entscheidest! 8-)

Ach Liebster, danke fürs da sein. Danke dafür, dass du heut so kuschelig warst. Und danke dafür, dass ich in deinem Arm neulich so lange schlummern durfte, du dir mein Geschnarche angehört hast und reglos liegengeblieben bist, damit ich nicht aufwache - auch wenn du dadurch vom Ende des Films kein Wort mehr verstanden hast.

Super, dass nächste Woche Feiertag ist, dann haben wir diesen Monat doch noch sowas wie ein Wochenende zusammen. Ich sehne mich danach, wieder mit dir einzuschlafen und aufzuwachen.

Lass dich auf der Arbeit nicht zu sehr stressen, pass auf dich auf und denk dran: meine Liebe ist immer bei dir, mit jedem Herzschlag und jedem Atemzug.

Dein Biberchen

m\orgpuxe


ich wär heute zu gern dabei wenn ihr euch das WM eröffnungsspiel anseht :( aber man kann eben nicht alles haben... bitte melde dich aber, der gedanke heut garnichts von dir zu hören hat mich gestern schon runtergerissen, wir haben nun fast zwei jahre uns jeden abend mindestens gute nacht gesagt... darauf will ich nur wegen einem wm eröffnungsspiels nicht verzichten... du ja auch nicht, ich weiß :) ich versuch dich einfach irgendwie zu erreichen.. und geh früh schlafen :)

ich liebe dich...

kKateexna


Noch 6 Tage dann habe ich Dich endlich wieder bei mir :)z

Ich freu mich schon :-D

Die 530 km sind schon hart,aber ich weiß wir schaffen alles zusammen :-x

Ich Liebe und vermisse Dich x:)

Ganz dicker Knutscher

Cqaoixmhe


Ich bin mir sicher, dass wir & unsere Beziehung auch die Distanz schaffen x:) Leider müssen wir unseree Hochzeit dadurch verschieben.. aber ich hoffe, du kannst mich verstehen..

GTal2axxi


für dich bin ich die tollste, gut Ausehende Frau, auch nach so vielen Jahren, bin dir keinerlei langweilig, das sagst du mir nicht nur sondern zeigst es mir auch noch, danke für unsere lockere Ehe, es ist echt cool mit dir danke, schatz :)_ x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x

Y&uccaPQalxme


Morgen werde ich dir das beste Essen ever zauber!!! :)z Freu mich schon auf das shoppen gleich :-x

H_ohgan8x3


Schatz, bitte sag mir NIE mehr, dass du dann und dann nach Hause kommst wenn du mit den Jungs ausgehst und danach kommst du 3(!!!) Stunden später ziemlich angetrunken heim! >:( Danke, dass ich wegen dir ne fast schlaflose Nacht gehabt habe...! Ich hab mich auf dein Wort verlassen...!!! >:( :°( :-( :|N

Nichtsdestotrotz freue ich mich riesig auf unseren Urlaub, der heute Abend beginnt! *hüpf*

Ich liebe dich mein Stern! x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH