Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

F9rüchXtchten8x5

Ohhh Schatz, der morgen war soooo toll heute..... Ich liebe dich von ganzen Herzen und danke das du mich so liebst und nimmst wie ich bin.

**Durch deine Art und Liebe merke ich wie ich mich langsam öffne und das ist ein tolles Gefühl :)**

Ich möchte dich für nichts auf der Welt wieder hergeben.

Wenn du nicht mehr bist dann hat mein Leben kein Sinn.

Und ich freue mich schon rießig ein Tattoo dir zu Ehren stechen zu lassen, und hoffe dir damit ein kleines Zeichen setzen zu könnne wie tief meine Liebe zu dir ist !

x:) x:) x:) @:) @:)

lhupu3s_tnoirxe

An irgendeinen Tag,in irgendeinem Jahr

war es nichts mehr wie es einmal war.

Ein Weg tat sich auf und ich sollte ihn gehen,

wohin er mich führte konnte ich nicht sehen.

So autonom wie ein Sklave fühlte ich mich

wie ein Nadel im Heuhaufen - suchte ich dich.E

s kam die Zeit der Vergängnis,denn Liebe macht blind.

Hier weht ein rauer Sturm, ein eiskalter Wind.

Nur ein Wort von dir und es wird weitergehen.

Und der Schmerz in mir er wird ein Ende nehmen.

Ich sehe das Feuer in deinen Augen,

eine Flamme die nie vergeht.

Ich habe aufgehört zu glauben,

ich könnte dir noch wiederstehen.

Eine lange Zeit habe ich gedacht

du wärst der Engel der über mir fliegt,

doch du bist das blutige Schwert,

das über mir schwebt und mich besiegt.

Nur ein Wort von dir und es wird weitergehen.

Und der Schmerz in mir er wird ein Ende nehmen.

Nur ein Wort von dir...

Gib mir ein Zeichen, welchen Weg soll ich gehen?

Sag mir wohin, wie kann ich dich verstehen?

Ich liebe dich...und das schlimmste daran ist,du mich auch noch :°(

HUogaon8x3

@ lupus_noire:

:°_

V7ela>ndrxa

Ich will Sex mit dir. Jetzt! SOFORT!! ;-D

m1orguxe

ich wär so gern dabei... aber ich hoff ihr habt spaß : )

D4ie ]Seherxin

:-D die letzten beiden beiträge hintereinander gelesen geben einen seeehr witzigen sinn ;-)

m$orguxe

@ seherin

;-D

nur ich mein das eishockey wm eröffnungsspie ;-D

DOie Seehexrin

und ich dachte, du willst bei Velandra dabei sein - du kleine spannerin ;-)

c,aro5 sQcar

Schatz - ich freue mich auf unser gemeinsames Wochenende, auch, wenn es regnet. Ich liebe dich. :)_

F+alleenAnjgele4u

ich fand es total mies von dir, dass du mich grad so runtergeputzt hast. nur weil ich die fernbedienungen nicht sofort vom kamin genommen habe und das plastik jetzt etwas verzogen ist. sie funktionieren ja noch und absicht war es selbstverständlich auch nicht. %-|

gyugu_x86

schatz, leg deine zickigkeit ab, du bist echt nur noch gereizt und pampst mich für jeden furz an, der nichtmal was mit dir zu tun hat. das macht keinen spaß und tut uns nicht gut. lieb dich trotzdem mein chaoskind..

mQo#rgTue

schatz... ein stadion.. mit 90.000 menschen... wie soll ich da das lied hören wen du das handy in die masse hälst?

aber süß isses ... @:)

RSonjxa

Schatz ich liebe dich, ich kann nicht ohne dich schlafen :°( :°(

Ich freue mich schon ohne Ende, wenn du mich morgen wieder holen kommst.

A:nBathpemxa

Mein lieber Bär..

wir sind jetzt seit einem halben Jahr voneinander getrennt. Zuerst dachte ich, es wäre richtig..jetzt zweifel ich daran. Du wohnst 400km weit weg und vor 4 Monaten hab ich das letzte mal gesehen..Im Juni bist du wieder da..und ich freue mich soo sehr, wenn wir uns dann mal wieder treffen. Vielleicht mach ich mir auch zu viele Hoffnungen.. Ich weiß es nicht. Ich kann nicht mehr schlafen- immer lieg ich wach und denke, wie es sein könnte, wenn... nachts trage ich deinen Ring; das gibt mir das Gefühl, dir nahe zu sein. Ich höre unsere Musik, ich lese deine Karten und Briefe von damals.. Ich hab Angst, dass du ganz anders empfindest..und weiß von mir selbst nicht, ob es "richtig" ist, so zu empfinden..

Ich bin verwirrt und weiß nicht, was ich tun soll...

Du fehlst mir.. :(

M.eSt%alMmJaxus

Uuuuh Baby, du bist grandios. War toll heut abend. Du bist der beste Liebhaber der Welt, echt wahr jetzt! 8-) Du machst mir immer noch Umdrehungen in den Kopf.

Ich bin auch überglücklich, dass eine langsame Annäherung mit M. und S. stattfindet. :)^ Super, dass sie dich grüßen ließen und klasse, dass du einen Gruß zurück geschickt hast. Vielleicht wirds ja wieder fast wie früher. M. ist doch mein bester Freund und S. die kleine Schwester, die ich nie hatte. Ich hätte den Spagat zwischen euch nicht mehr viel länger ausgehalten.

Schön, dass es dich gibt, Liebster. Schade, dass du zur Arbeit musstest. Hätte gut in deinem Arm einschlafen können, ganz berauscht davon, deinen Duft zu schnuppern. x:) Nur noch vier mal schlafen, dann geht das endlich wieder! *rumhüpf* Dann mach ich auch wieder meinen weltberühmten Kartoffelsalat für dich. :-q Den hast du dir verdient! Ich liebe dich unendlich. Supergrobiiiiiiiiii! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH