Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

SJibi~riSexn

Danke für Deinen Mut und für Deine Liebe zu mir. Ich hoffe, ich kann Dir das zurückgeben. Ich wünschte, Du wärst hier bei mir.

KPerstiJn_mzit_PauUl

Bin so hin und her gerissen... glücklich, traurig... soll ich, soll ich nicht...? Du machst mich einfach schwach...

A%rkas/cha

Ich würde gerne neben dir einschlafen und morgen neben dir aufwachen. Ich liebe dich x:)

O:rang(enmixnze

Ich will dich..jetzt!

D=arkandbCrazxy

;-D warum sind hier alle so rollich ??? ??? ??? ???

S(amlexma

Ich liebe dich, mein Schatz. Und mach dir keine Sorgen, so laufen wie bei "Plan B für die Liebe" wirds bei uns nicht. Kinder nur dann, wenn beide es wollen und dann auch geplant. :-D

KBers=tiNn_m:it|_Paul

So ein schöner Abend x:)

S}amlexma

Du und dein doofes RPG *lach* Ich mein, ich hab ja eigentlich nix dagegen, wenn ihr das macht, aber irgendwie gehts mir inzwischen auf den Keks.

Y+ucc"aPaxlme

Ich liebe, liebe, liebe, liebe dich so unendlich doll!!! x:)

Ich freu mich schon soooo sehr auf unsere Wohnung mein Schatz, das wird so toll :)_

Hoffentlich gehen die Tage schnell um, und wir können endlich rein. Ich freue mich auf heute abend. Die blöde Hausarbeit schaffen wir morgen auch, wir kleinen Streber (was muss, das muss) :-D ;-D

VNelaHnRdbra

Ich freue mich so sehr auf dich und tolle 4 Tage mit dir! x:) :-x

g%ugu_x86

ich liebe dich... ich werd die nächste zeit anstrengend sein, das mit meiner mama nimmt mich echt mit... aber ich weiß, du bist für mich da. danke mein herz... :)*

fSairy"tale

Komm zu mir :°(

Haop+po

x:) keks ich will kuscheln und nen Küsschen

hXelp' lexss

Das ich ihn ganz arg lieb habe, ihn vermisse und er mir doch bitte noch eine Chance geben soll, ihm u. auch mir zu beweisen, dass ich es schaffen kann, nicht so zu klammern u. einengen ! :°( Bitte @:)

S!üßeFrZüchxte

:|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH