Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

fGai(rytalUe

:°(

B odhyto0uch

Meinem Partner würde ich jetzt gerne sagen, das ich ihn liebe und ich es sehr schade finde das er gerade nicht bei seiner kranken maus ist sondern lieber etwas mit freunden unternimmt...

Szüß*eFrüchxte

Wie kommst du darauf, dass ich dich hassen könnte :=o Die Lage hast du erkannt, wer weiß ob nicht zu spät Süßer.

g-ugu_;86

schaahatz, gleich geht's zur hochzeit, und JA, ich komm da auf dumme gedanken, aber ich schlepp dich nicht vorn altar weil du nicht willst, ich lieb dich auch so x:) :-x :)z :-p

fAairPyHtale

Hmmm... komm zu mir... :°(

Meine Seele schreit nach dir. :°( und mein Körper auch :=o |-o

x:)

Y9uccsaParlmxe

Ich will, dass du jetzt hier bist. Also beeil dich bitte, und komme her *:)

V5elanxdra

Du hast mir heute das Schönste gesagt, was du hättest sagen können: "Ich kann mir vorstellen, mein ganzes Leben mit dir zu verbringen."

x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-x

f$aiarytalxe

Deine SMS ist ja das Süßeste überhaupt :-o x:) x:) x:)

miorg7uxe

oh mann :/ das schandmaullied weckt wieder ideen in mir schatz... aber dir wünsch ich heut viel spaß bei runrig... tu nichts was ich nicht auch tun würde... ich bin dann mal aufräumen, putzen und lernen für die prüfungen... und nächsten samstag wach ich schon neben dir auf x:)

K&ers$tin_mtit_gPauxl

Wieso bist DU eingeschnappt? DU bist doch voll wie zehn Russen vor der Tür gestanden! Was erwartest du denn? :|N

S4üßeFCZchxte

:)_ :-x :)_

sOunRoYses

Dieser Abend war einfach wundschön mit dir.

Ich vermiss dich jetzt schon.

Weist du noch als du zu mir sagtest das aus uns nie was wird?

Wir waren erst 10 und 11 ^^ und jetzt? Jahre später sind wir doch zusammen.

Nachdem wir uns ca ein Jahr lang gegenseitig angelogen haben "nein da ist nichts auser best friends".

Wir haben heute wieder so viel spaß gehabt. Mein versprecher |-o ... .

Es ist einfach jeder Moment zu unglaublich schön mir Dir.

Ja ich hör schon auf sinnloses Zeug zu schreiben

:)_ Ich liebe Dich <3

M5etaljmaus

Baby, ich liebe dich. Und es bringt mich immer um, wenn du Spätschicht hast und wir uns nicht sehen. Aber ich hab in der nächsten Zeit irre viel frei (wahrscheinlich), da nehmen wir uns wieder Zeit füreinander. Ich küss dich ganz sanft zur Nacht, wo auch immer du die Küsse hinhaben willst. Du bist mein Traummann, die Liebe meines Lebens.

Ich bin wirklich geneigt, ganz entgegen meiner Gewohnheit und meinen Prinzipien bei dir "für immer" zu sagen. x:)

launa=li#79

ich freu mich soooo sehr dich heute nachmittag endlich wieder zu sehen :-) kanns gar nicht mehr abwarten und wusel nur noch rum :-)

g@ugu_x86

Es war ein traumhafter Tag mit dir. Du hast fantastisch ausgesehen. Ich liebe dich einfach über alles :-x x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH