Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

c@aro scxar


Ab Morgen joggen... {:(

na ja, tut mir nur gut. dann werd ich ne Sexbome! ;-)

Exrdbemerchxen


Ich freu mich auf heut abend :-D x:) x:) x:) x:)

VDelanxdra


Was für ein Wochenende. {:( Erst warst du krank, jetzt bin ich es. Wir Patienten konnten nichts anderes machen als nebeneinander im Bett herumzuröcheln und uns gegenseitig vorzujammern. ;-D Trotzdem: du bist der Beste und Tollste und ich bin soooo froh, dass es dich gibt!!!

Jetzt sehen wir uns erst in 1 Woche wieder. :-(

x:) :-x

XzFeelizngX


Die 10 Tage mit dir waren wie immer wunderschön . Die nächsten Tage sollen schnell vergehen , damit du wieder ganz nah bei mir sein kannst !!! Ich liebe dich !!!!!! x:) x:) x:) x:) x:)

V$ela(ndxra


Ich will so schnell wie möglich mit dir zusammenziehen! x:)

c=awro sxcar


Doch es ist so. Egal, was du sagst, deine Ally mag ich nicht. :)z

c>aro1 sctar


Hasenpfötiges Puddinghühnchen!

V!elanxdra


Ich find's so toll, wie du deine ganze schwierige Situation im Moment so tapfer erträgst. :-) Ich würde dir das soooo gerne abnehmen. Und ich find's so schön, dass du so kontaktfreudig bist und bei deinem Lehrgang schon so viele nette Leute kennen gelernt hast, mit denen du etwas unternehmen kannst. Bin sooooo stolz auf dich!!! x:) x:) :-x

MVetaylmOaus


Schatzi, ich würd dir jetzt gern die Bauchilöckchen kraulen. Und meinen Kopf an deine Brust legen und so einschlafen. Ich freu mich sehr auf Samstag, wenn wir Besuch kriegen. Werd wohl ne wahre Kochorgie starten ;-D :-q .

Hach es ist schön, jemanden zu haben, den man vermissen kann. Und jemanden, der da ist und hilft, das dicke Sorgenpaket mitzutragen.

Hab schon seit einer Woche keine Psychotabletten mehr gebraucht! :)^ Geht mir langsam wohl wirklich besser.

Ich liebe dich, mein Schönster.

lMuna#li7x9


ich hoffe dass morgen nicht wieder was dazwischen kommt... und dass wir trockenes wetter haben!! :)^

CGha#os Txotal


Auf der einen Seite bin ich stolz auf dich, dass du das alles so erträgst, ich würde dir gerne was abnehmen, aber das geht ja leider nicht...

Auf der anderen Seite wäre es toll, wenn du da endlich mal auf den Tisch hauen würdest.

Du bist sicher nicht minder hin und her gerissen, dann lass uns wenigstens den Abend mit den Simpsons und Ben und Jerry Eis ausklingen lassen...ich liebe dich:)

gMugux_86


Danke, dass du fürmich da bist. Meine Mama scheint alles gut zu überstehen. :)z Ich liebe dich so sehr, dass es selbst meinen Klienten schon auffällt, wie ich zu strahlen anfang, wenn ich nach dir gefragt werde :-) %:| x:) x:) x:)

M[etalHmaus


Was ist nur mit dir los? Plötzlich telefonierst du täglich eine Stunde mit mir, und das auch noch freuwillig und gut gelaunt – dabei telefonierst du eigentlich doch so gar nicht gern ;-D Du bist einfach süß.

Morgen stehste endlich mal früh auf! Ich ruf dich auch an, damit du's wirklich tust! ]:D Und denk doch endlich mal dran, die Spülmaschine einzuschalten.

Aber tröste dich, ich bin auch grad superfaul |-o

Ich erwarte den Donnerstag voll Sehnsucht. Ich liebe dich, mein Fröschi

Mcoppexn


Mich nervt diese Scheiße echt. Entweder ihr zieht es durch und trefft euch oder ihr lasst es bleiben. >:(

VZe;landxra


Mein Süßer, ich vermisse dich so doll. Süß, wie du jeden Tag anrufst. :-x x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH