Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

YFuckcaPa>lmFe

Viel Spaß heute abend mit deinen Kumpels *:) Der Tag war schön mit dir. Ich freue mich auf morgen abend. :-x

Dzie] STeherxin

ich kann es kaum erwarten, dass wir erotik am strand, kuscheln in der sonne, schlafen bis in die puppen... seele baumeln genießen dürfen %:|

g$änhseblümscxhen

Was ich an dir liebe.....dein Lachen, deine zärtlichen Hände, deine gigantisch schönen, liebevollen Küsse, deinen Humor, deine Art zu erzählen, deine starken Arme, deine Macken (auch wenn sie manchmal nerven), deine Wärme, deine Augen, wenn sie mich anschauen,deine Disziplin :)z deinen Kartoffelsalat ;-D ...und...und...und...freu mich auf dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

m_orpgu:e

ich danke dir für ALLES was du mir gerade tust... diese bedingungslose unterstützung hinter sich zu wissen ist einfach wunderbar.... ich bin panisch du der ruhepol...danke dir für alles... ich liebe dich x:)

g=ugu_x86

Mein Schatz, sag mir doch, soll ich hierbleiben odr noch den Weg zu dir antreten? Bin soo müde... aber würd auch gern in deinen Armen einschlafen, statt hier allein. Schwierig, schwierig :-P

Ich liebe dich und danke dir, dass du für mich da bist. Mir mittlerweile auch zwischendurch einfach mal zeigst, mich fühlen lässt, dass du mich lieb hast. Du ist mein Traummann x:) x:) x:)

E5rdbee`rchexn

Ich hätte mir kein schöneres Jahr mit dir wünschen können x:) Ich liebe dich :-x :-x :-x x:)

DOarkan3dCrazxy

das es mir leid tut das sie wieder mal meine launen abbekommt,scheiss depri phase,ich hoff das geht bald wieder weg.

Ich liebe diese Frau x:)

Mqörckhzen 22x2

Schnuffel ich liebe dich über alles!!! Ich freu mich schon soo wenn ich endlich wieder mit dir kuscheln kann... mein schatz du fehlst mir so unglaublich.!!! Ich vermisse es dich zu Küssen deine weiche haut zu spüren... ich vermisse deinen duft!!!

Bebiii...

KEINER macht mich so glücklich wie du!

KEINEN vermisse ich so wie du!

KEINER Bringt mich so zum lachen wie du!

KEINEN liebe ich so wie dich mein Schatzii...

Schatzii ich vermiss dich und freu mic schon auf mein schnuffel wuffel!!!

Ich liwbw dich mein engel dein schmusebärliiiii.. x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

LnUTZ}ILLA

Habe keinen Schatz :°( :°( :°(

KMerstin_imit_Pxaul

Das mit dem Beamer war eine tolle Idee! Dass es so schön wird hätte ich nicht gedacht, danke dir x:)

B7ob5x5

Fahr vorsichtig und komm heil an. x:) :-x :)_

w<a=lde&lfxee

FUUUUUUUUUSSBAAAAAALLLL Gröööööööhl %-|

Boella6Y00d0

"Ich möchte nur einmal mit dir telefonieren.... deine Stimme kennenlernen."

MXeli~al7ias~H=asxi

"Fahr vorsichtig und mach keinen Blödsinn"

Aobby_li!cioxus

"Ich empfinde nur noch Freundschaft für dich, will dich aber nicht verlieren.."

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH