Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

g\ugux_86


viel spaß beim feiern, aber wehe du jammerst morgen rum, dass du nen sonnenbrand hast – selber schuld :-p

Y+ucca^Palxme


Grillen, grillen schalalalala :=o Freu mich schon :-q

g@ugux_86


Ich hab's dir gesagt.... ich hab's sogar hier geschrieben..... ich crem dich nich ein, selber schuhuuuld :[] :[] :-p :-p

lieb dich mein igel x:) x:)

m.ittapgskblumxe


Ich liebe Dich und bitte , bitte geh zum Arzt !

B5ellYaBrxain


ich hasse dich und ich wünschte ich würde es für immer tun. ich wünschte du wärst nun hier, damit ich dir endlich sagen, kann dass ich ALLES weiß und das es vorbei ist... aber eigentlich will ich dich einfach nie wiéder sehen.

mKipam.a


Lieb dich sooooo! und freu mich wahnsinnig auf nächste Woche x:) x:) x:)

VRelanxdra


So blöd, dass wir im Moment so wenig Zeit füreinander haben. Und jetzt, wo wir Zeit hätten, bin ich krank. {:( Aber ich freu mich schon so aufs Wochenende mit dir. x:)

tfhank_Lsgirxl


ich liebe dich total!

auch nach 6 jahren hoch und tiefs (sind aber nicht so lang zusammen).ich werde immer zu dir halten und dich unterstützen.nicht jeder würde solche opfer bringen,wie du das grade tust, aber wir werden das schaffen!!!!

ich vermisse dich mein schatz und bis hoffentlich bald.

kuss

uQnechBaxtte


ich weiß, du kannst es nicht mehr hören, aber es tut mir unendlich leid.

ich liebe dich so sehr..

LTimoxse


Immer wieder muss ich denken das wir ein perfektes team bilden.... x:)

und mit dir kann man so wunderbar lääästern :=o ;-D

Ich freu mich schon so sehr auf unseren Urlaub :p>

ich liebe dich...see you @:)

Kfrabb}elkäYferle


Du gibst mir so viel Halt x:) x:) Dabei weißt du das nicht mal. ;-D Aber wenn ich nicht die Aussicht hätte, dass ich dich sehe, dann ist der Tag auf der Arbeit meistens so öde...

Und ich finds toll von dir, dass du meine "Anliegen" respektierst und nicht einfach so weiter machst wie vor unserm Gespräch. :)=

D_yne


... damit kommst Du nicht durch, das garantier ich Dir! >:(

AJthe~na20x10


schatz, ich vermisse dich schon wieder schrecklich. und gerade jetzt kann ich nicht bei dir sein >:( aber leider lässt du mich ja wie meistens auch nicht an dich ran und kapierst nicht, dass du nicht alles nur mit dir ausmachen musst, dass ich für dich da bin und auch einfach nur zuhöre :(v

aber: ich bekomme nun entgültig die stelle :)_ hoffentlich klappt das auch mit deiner arbeit bis juli :)* denn dann wirst du keine wahl mehr haben und nicht mehr alles nur in dich hineinfressen können ]:D

ich freu mich so und zähl die tage bis mitte august :)z

g8ugu,_86


Du hast mich gestern wahnsinnig glücklich gemacht. So glücklich, dass mir ein "ich liebe dich" über die Lippen kam, obwohl ich das doch nie sage, um dich nicht zu verschrecken, weil du's nicht magst. Aber da ging's nich anders ;-D x:) DU bist manchmal eine absolute Nervensäge, ein Choleriker, ein Sturkopf, beharrst auf dein Recht obwohl du im Unrecht bist, du schnarchst, dass ich Mordgelüste krieg – aber du bist MEIN Chaoskind, mein Traummann, mein Schatz. Und ich liebe dich wahnsinnig.... :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:)

lMawazz%a19


Mein liebster Schatz!

Die Vergangenheit kann man nicht rückgängig machen...doch die Zukunft kann man beeinflussen!

Was geschah tut mir Leid...doch lass Dir gesagt sein...Ich Liebe Dich...würde mein Leben für Dich geben...damit es Dir gut gehen würde...

Deine Maus :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH