Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

YWucc3aPajlme

Schatz, ich kann es garnicht glauben, heute bekommen wir endlich unsere Schlüssel für unsere erste gemeinsame Wohnung. Ich freu mich so unendlich doll, dass wir das zusammen erleben können!!! Du bist mein Traummann und wirst es immer bleiben x:) :-x

Und das Renovieren bekommen wir mit Links hin, bei den ganzen Helfern ;-D Schön, dass man solche Freunde hat!!! @:)

Schatziiiii, fahr vorsichtig und bis nachher vor UNSERER Wohnung *:)

H}oga3nU83

Mein Stern, ich danke dir für die wunderschönen Ferien die wir zusammen hatten, es war suuuper toll! x:) Und die Wohnung ist auch endlich fertig eingerichtet, ich fühl mich richtig zu Hause bei dir!!! Danke für alles, du bist mein Leben!!! x:) x:) x:)

gBugju_86

Total süß deine sms, aber ich bin wirklich nicht sauer, wenn du dich abends mal mit kumpels triffst, ic wollte heute eh zu hause schlafen :)* Trotzdem echt lieb, dass du dich entschuldigst und mir ganz romantisch eine gute nacht gewünscht hast x:) x:) x:)

Lieb dich, bis Samstag.... *:)

FbinRniara

Ich zähle grad jede Minute bis ich dich endlich wiedersehe ...

S2üßeYFrü0chtxe

Du bist der Beste :-x x:) :-x

S?nowp?rincexss

Schatz warum bist du so oft auf Joyclub on? ;-D Reicht dir das mit mir nicht mehr?

B1ebegPimsixn

Ich Liebe Dich mehr als alles andere....Bitte gib nicht auf :-( (...Ich will nicht ohne Dich sein mein Schatz :-( :-( :-(

TZagtr3aeumedrin89

Ich vermisse dich jetzt schon ganz arg! :( Du bist einfach der allertollste Freund der Welt! <3333333

(Er muss bald für eine Woche betrieblich weg – und solange waren wir noch nie getrennt :( )

E5lektrrxohexe

Wohooooooou Babyyyyyy Wooooooochenendeeeeeeeeeeeee xD

FGenxta

Ich freu mich darauf, dich gleich in den Arm zu nehmen... wirst mir fehlen heute Abend... x:)

cQhicaQ b$andxita

Mein Schatz...

...ich möchte dir gern sagen, dass ich dich unheimlich liebe und es mir wahnsinnig leid tut, dass ich immer so schnell direkt ausraste...aber du lässt mir manchmal keine andere wahl, denn statt mir verständnis entgegen zu bringen oder einfach mal nachzugeben beharrst du auf deiner meinung und alles andere ist prinzipiell falsch...

...du weißt, ich bin ein sturkopf...ebenso wie du...und gebe so einfach nicht nach...

MUetalDmaxus

Huhu mein Schnuff! Gestern war echt schön. Ich mags, wenn wir rumalbern. Ich kitzel dich auch gerne, ich find das gar nicht gemein ]:D . Außerdem staune ich auch nach drei Jahren, wo ich dich näher kenne, immer noch über unsere telepathische Standleitung. Irre, wie synchron unsere Gehirne ticken!Ich liebe dich, mein Supergrobi, und freu mich auf morgen, auch wenn wir nur einen Tag haben und außer DVDs gucken nix machen werden. Bis morgen, mein Schöner! Deine Mäuseprinzessin

MGeta)lmaxus

Huhu mein Schnuff! Gestern war echt schön. Ich mags, wenn wir rumalbern. Ich kitzel dich auch gerne, ich find das gar nicht gemein ]:D . Außerdem staune ich auch nach drei Jahren, wo ich dich näher kenne, immer noch über unsere telepathische Standleitung. Irre, wie synchron unsere Gehirne ticken!Ich liebe dich, mein Supergrobi, und freu mich auf morgen, auch wenn wir nur einen Tag haben und außer DVDs gucken nix machen werden. Bis morgen, mein Schöner! Deine Mäuseprinzessin

M?etalm(aus

huch aus Versehen zweimal abgeschickt sorry ;-D

kfatkeenxa

Du bist erst 4 Tage weg und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit :-(

Vermisse Dich ganz doll :°(

Noch 13 Tage warten dann sehen wir uns wieder

Freu

Ich liebe Dich

Knutscha

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH