Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

EvhemaMliger SNutz'ekr (#x416123)

und sich jetzt nicht mehr melden..war ja klar.. %-|

Wnillo^w 33

Schatz. sorry das ich so am rumzicken bin.

Frauen haben solche phasen. Komm Laß dich von mir drücken,

möcht dir sagen wie lieb ich dich hab.

Y`ucckaPalxme

Nur weil du stresst hast, musst du es nicht immer an mir auslassen!!!! Ich habe auch stress und bin genervt und lasse dich damit verschont. Pass auf, was du mir an den Kopf schlägst, wenn du mit mir redest!!!! >:(

gFuRgu_86

Baby.... meiner Mama geht es wieder schlechter. Und ich bin auch nicht fit, hab Schmerzen. Bin traurig, und vermisse dich.. Nimmst du mich gleich in den Arm? Lieb dich mein Engel... x:) :)*

i?tsme2x806

Baby, ich vermisse Dich total obwohl ich dich vorhin noch bei mir hatte :-( Ich bin so froh wenn der Tag morgen rum ist und wir feiern gehen :)z

Ich liebe dich soo sehr und bin überglücklich das es mit uns zweien so gekommen ist x:)

khaZteexna

Ach mein Schatz,am Donnerstag kann ich endlich wieder zu Dir kommen und wir haben dann bis Sonntag Zeit für einander x:)

Ich freue mich schon so auf Dich :-x

Endlich wieder in Deinen Armen einschlafen und aufwachen und natürlich zwischen durch die anderen wundervollen dinge ]:D

Ich Liebe Dich ganz doll und bin so froh das ich Dich habe x:) :-x x:) :-x x:) :-x

Eshem}aligerk Nutzer (U#4816123x)

Meld dich doch mal.... :)z

lzunnali79

langsam aber sicher reißt der geduldsfaden... :|N

V5elSaxndra

Hab ich dir heute schon gesagt, wie toll du bist? x:) :-x

VGelaindr0a

.... 7 Monate mit dir. x:) x:) x:) :-x

glugfu3_86

Bist ein toller mann... bin stolz auf dich, viel spaß beim arbeiten @:) *:) x:)

sGazmixri

Ich freue mich auf ein super tolles Wochenende mit dir! Gleich packe ich schon einmal und kümmer mich um unser Online Check-In.

Es ist so schön dich zu haben. Ich liebe Dich. @:)

YbuccaMPalmxe

Nur noch zwei Mal schlafen zzz ... x:) x:) x:)

Bk&mschfä

Schade, dass wir es nicht geschafft haben.

MLet!alhmauxs

Mann meiner Träume. Liebe meines Lebens. Fels in der Brandung. Leitstern in der Nacht. Erfüllung all meiner Wünsche. Ich bin an deiner Seite, immer.

Love & Kisses, deine Kleine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH