Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Y8uccaOPalYme

Ich hasse dich!!!! Warum bist du immer so zu mir ??? Hör auf damit!!!!! :°( :°( :°( :°( :°(

g$ugu_x86

Yucca

:°_ :°_ Wie kam denn der schnelle Wandel in den zwei STunden? :)*

YCu7ccaXPaglme

Danke gugu_86 @:)

Davor habe ich ihn heute nicht gesehen und natürlich musste er mich dann wieder verletzen :°( Und ich hab mich auf unseren Umzug gefreut %-|

Oh man >:( ":/

F#enta

Komm nach Hause und pfleg mich! In deinen Armen ist alles nur noch halb so schlimm! x:)

E'hemGaligLer NutRz,er (#41;6123x)

Was soll das werden ???

Voelandxra

Ich habe so ein wahnsinniges Glück, dich an meiner Seite zu haben! Du bist so unglaublich toll, mein Liebster! x:)

S,üßeF>rüchxte

das was du von mir noch nie gehört hast - ich liebe dich x:)

S4andrba200x6

Wär so gern mit dir bei Rock im Park.. für dich ist es nichts Besonderes mehr und du bist überhaupt nur wegen der Freikarte mit deiner besten Freundin hin.. aber wir zwei dort, das wäre etwas Beonderes gewesen! Du hast es ja selbst gesagt, meine Begeisterung hätte dich schon angesteckt x:)

Stattdessen muss ich den ganzen Tag lernen und mir dennoch von Papa ein schlechtes Gewissen machen lassen, dass ich ihm nicht im Garten helfe, während mein Bruder sich nur bei seiner Freundin rumtreibt :(v

Gnaaa ist das Leben nicht ungerecht :-|

L ol^a20$1x0

Ich kanns kaum glauben, dass du immer noch bei mir bleibst....ich frage mich immer zu warum?? Ich bin aber sehr dankbar dafür...aber wenn es mir nicht irgendwann besser geht...wirst du mich wohl irgendwann verlassen und davor habe ich Angst...weil ich dich liebe ...

E]hemali2gerI Nutzjer (i#41g6123)

Drück mir die Daumen morgen bei dem doofen Referat! Du weißt ja, wie ich Referate hasse..Ach wenn doch schon Montag Nachmittag wäre..Ich liebe dich! :-x

V0eolandrxa

Ich freue mich so darauf dich wiederzusehen und bin so aufgeregt wie vor unserem ersten Date. x:)

TyoCorxop

Ich hab zwar keinen Partner aber zu meinen "Frauen" würde ich am liebsten sagen "Verpisst euch"

B)ellaSwxan-CMullxen

therme therme therme.....morgen. ;-D :)= :)= :)= :=o ???

BSellOaSwaen-Cuxllen

x:) ich liebe dich.... :-D :-D

pohluxmi

:)_ sehnsucht :)_:)z hoffentlich bist du bald wieder @:) gaaaaanz Gesund. x:) Hab dich soooooo,sooooo :-x Lieb.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH