Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

grraueFKaxtze

Das ich ihn ganz sehr liebe und mich so freue, dass er nun doch schon dieses Jahr zu mir zieht und nicht erst nächsten Sommer. Das die Fernbeziehung dann ein Ende hat und wir uns zusammen mit den Kindern ein schönes Leben machen.

B%ella<Swan-Cqullen

danke

E1hemal+iger N}utzer\ (#41}6123x)

Oh mann, total doof, dass die dein Fahrrad geklaut wurde..Was für Leute sind das denn?! :|N Hoffentlich taucht es wieder auf.. :)_ Ich liebe dich! x:)

kOateeonxa

Ich liebe Dich Schatzi und bin soooo doll glücklich mit Dir x:)

Ich hoffe das das leidige Thema Fernbeziehung bald ein ende hat :)z

Denn ich vermisse Dich immer so schrecklich wenn ich wieder heim fahren muß :°(

Fventxa

Heute will ich einfach nur Danke sagen. Danke dafür, dass du mir immer ein Lächeln auf die Lippen zauberst, wenn ich mir am liebsten die Decke über den Kopf ziehen möchte, danke dafür, dass du mein Herz jeden Tag mit Freude erfüllst, danke dafür, dass du deinen Ehering jetzt aus Solidaridät auch nicht trägst, nur weil ich meinen nicht finde ;-D, danke, dass du jeden neurotischen Blödsinn mitmachst, du sogar die Wurstzipfel von den Frankfurtern abbeißt, weil ich die überstehende Haut nicht mag ;-D danke, dass du immer zu wissen scheinst, was ich gerade brauche. Danke für die letzten 6 Jahre.

Du bist das beste Wiesel auf der Welt. x:)

V"elaNndra

Deine Sms gestern abend... x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-x

Kbleene6_85

Schatzi ich vermisse dich.

Ich weiß, dass wir einige Felsklumpen zum aus dem Weg räumen haben, aber das du jetzt bis Sonntag eigentlich keine Zeit für mich hast tut mir vill gut um übr die Situation nachzudenken.

Wir reden da zwar immer Abends im Bett darüber, aber da bist du ja nicht mehr so aufnahme fähig :-/ . Und ich habe dort mein großes Redebedürfniss damit ich gut schlafen kann.

Irgendwie müssen wir uns doch einstimmen.

kIirAstyx09

komm schnell nach Hause ich habe Hunger ]:D

YhuccaPkalmxe

Du schaffst das!!! :)^ :)*

g!ugu*_86

Ich glaub, ich muss mal über ein paar Dinge nachdenken.... Ich lieb dich wahnsinnig mein Schatz – aber deswegen nehm ich trotzdem nicht alles ohne Wenn und Aber hin ":/

H$ogRaxn83

Schatz, ich hab dich gestern Nacht vermisst! Ohne dich einzuschlafen und aufzuwachen ist einfach doof! :|N :-(

Ich freu mich jetzt schon riiiesig auf heute Abend, wieder bei dir zu sein! x:)

Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt!!! FOREVER! x:) x:) x:)

E]hxemalig,er NqutzeDr (#_416123)

Deine sms war total süß! Danke!! Ich liebe dich!!! x:) :)_

m>orguxe

Ich bin richtig stolz auf dich mein hase, und morgen das probearbeiten schaffst du!!! ( ich drück die daumen das die dann auch zahlen -.- )

B<loo@dyAnxgel

Mein Strahlezahnmatz...ich finde für dich keine Worte.Du bist einfach nur großartig x:)

M}eta[lmtaus

Ich hab ne böse Tropfnase, Kopfweh, Halsweh und mein Ohr fängt auch langsam an.... {:( und du hast Spätschicht, kannst mich also gar nicht betüddeln :°( . Hoffe, dass ich bis Samstag wieder fit bin, damit wir ein wenig weggehen können – wenns auch kein richtiges Wochenende wird. Aber ich weiß, dass du mir in Gedanken den Rücken kraulst und mir neue Tempos bringst. Ich liebe dich, mein Schnuffi, fürs immerdasein, auch wenns manchmal nur mental sein kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH