Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

p@hluxmi

Ich freu mich so auf dich- hab sehnsucht nach dir, wie immer halt!

V7elan$drxa

Ewig dein, ewig mein, ewig uns. x:) ;-D

pmhlumxi

ENDLICH geht es dir besser – das Telefonat heute hat richtig gut getan – bis bald in Liebe

m5oonaxri

Ich bin so glücklich, dass dir bei dem Unfall nichts passiert ist! Ich bin so glücklich, dass du da bist! Könnte man vor Glück platzen, wäre ich wie Konfetti :)

Ich liebe dich jeden Tag mehr, seit ich weiß, dass du das Gleiche empfindest. Mit jedem Tag den wir zusammen verbringen, werde ich glücklicher und glücklicher!

Und obwohl wir beide zu schüchtern sind uns es endlich wirklich zu sagen, wissen wir genau was der andere denkt. Unsere Blicke sagen mehr als wir jemals aussprechen könnten. Ich bin so dankbar, dass du wieder in mein Leben getreten bist, dass wir jetzt etwas älter und auch reifer geworden sind. Dass wir die gleichen Ziele im Leben verfolgen, dass wir sie gemeinsam verfolgen wollen.

x:) Ich freue mich auf heute abend, wenn wir uns wiedersehen x:)

C<elscxhe

Wer bist du und was hast du mit der Frau gemacht, in die ich mich mal verliebt hab?? Wann bist du so geworden und warum hab ich das nicht mitbekommen? Wieso nimmst du keine Rücksicht mehr, wann bin ich dir so unwichtig geworden?

Das würde ich gerne fragen und doch keine Antwort bekommen. :°(

V9elaxndra

Jeden Tag erkenne ich mehr, was für ein Glück ich habe, dich kennen gelernt zu haben. Ich habe mir oft, wenn ich früher unglücklich war und mich allein gefühlt habe, von genau so einem Mann wie dir geträumt und habe mir immer gewünscht, eine so liebevolle, ausgeglichene und harmonische Beziehung zu führen, wie wir es nun tun. Ich bin so dankbar dafür, dass ich das mit dir erleben darf und will, dass das nie mehr endet! x:)

H3ogaWn83

Mein allerliebster Schatz! x:) Ich danke dir 10000000 mal für das wundervolle 3/4 Jahr das wir schon zusammen verbracht haben! Die Zeit mit dir ist einfach wunderschön und ich möchte dich nicht mehr missen! Ein Leben ohne dich wäre nicht mehr lebenswert!!! Ich freue mich rieisig aufs Wochenende mit dir und bin mir sicher, dass wir abschalten und einfach nur geniessen können! x:)

100000 Küsse von deiner Sternschnuppe

F3entxa

Ich freu mich so, heut mit zur Anprobe kommen zu können. Am WE werden wir sowieso nicht soviel Zeit füreinander haben. Kann's kaum erwarten, dich am Abend abzuholen. Bist mein kleines wolliges, lockiges Schäfchen. x:)

EFhem]alige3r Nutzefr (#41'6123)

Ole Ole Ole Ole..Fähnchen schwing..Endlich fängt die WM an!! Vielleicht können wir ja auch gemeinsam ein Spiel anschauen..Wär auf jeden Fall schön! Hach ich freu mich ja schon so auf die Spanienspiele, vorallem auf Fernando Torres ;-D ]:D

Wo wirst du das Deutschlandspiel am Sonntag jetzt anschauen? Ich wünsch dir nen wunderschönen sonnigen Tag heute!

Ich liebe dich, mein Käferli! ]:D :-x

pihlBumi

x:) :-x :)_ @:) :=o :)D lass es dir gut gehen

K&leenee_85

Hi Hase,

danke dass du dich gestern nicht mehr gemeldet hast. Wenn ich auf ner Party bin werde ich doch auch ab und an auf mein Handy schauen können.

Bin schon ein wenig enttäuscht von dir. Ich muss mich selber pflegen, die blauen Flecken un weh und ich habe eine Zerrung im Oberarm von dem VU und du jammerst mir wegen leicht aufgeriffelter Zehen von deinen Schuhen im Ohr rum. ":/

Du hast immerhin ein lockeres Leben gehabt diese Woche, wenn du nach Hause kommst ist das vorbei. Den mir reicht das immer soll ich hinten anstehen, ne mach ich nicht mehr und wenn ich merken sollte, dass du das smoken trotz deines wage versprechens/versuches nicht durchgehalten hast schläfst du im Arbeitszimmer >:( bin nämlich nicht der Mops für dich.

Auch wenn ich deine Nähe brüchte, aber so nicht.

LmillJyx_24

Hihi ;-D

mein Chef kam gerade zu mir und sagte :

"Ich hab neulich die arbeiten von deinem Mann gesehen, ich dachte ich fall vom glauben ab, sag ihm er soll sich später mal melden, ich brauche ne neue Küche" ;-D ;-D

Ui hasi, du kennst ja meinen Chef, der steht auf Luxus und das heisst ne menge arbeit & Geld für uns, damit ist der Sommerurlaub doch gerettet :-D

Manchmal kann er ja doch soooo nett sein

YJucJcaPKaxlme

Hab lecker für dich gekocht :-q Und danach lautet unsere Parole: Hoch die Tassen!! ;-D

So, und nun ruf an, damit ich dich abholen kann und wir endlich essen können :)z

@ Kleene:

Fühl dich mal gedrückt :°_ :)*

gHugu_x86

hmm, entweder hast du diese nacht wirklich kaum geschnarcht und dein spray hilft, oder ich war einfach nur ZU müde, um dich zu hören ;-D Egal mein Schatz, war wunderschön, wieder einmal in deinen Armen einzuschlafen, ohne nachts Mordgelüste wegen akuter Lärmbelästigung zu kriegen :-p :-p

Ich liebe dich so sehr... x:) x:)

pahl-umxi

wie es dir JETZT :)_ wohl gerade geht ??? Hoffentlich konntest du gut schlafen, erhohl dich gut :-x x:) Ich liebe dich ;-D :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH