Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

A rk%ascha

Freu mich schon auf heut Abend, mein Schatz! Endlich wieder mit dir einschlafen und neben dir aufwachen x:)

Fwentxa

Liebster Schatz! Ich muss immer grinsen, wenn ich an dich denke! x:) Möchte gar nicht wissen, was Passanten dann denken. ;-D

MIedi~hrxa

Du schaffst deine mündliche Prüfung! Ich denk an dich! Tschakka!

K!leexne_85

Hi Hase, dass Gespräch gestern hat uns beiden gut getan. Und auch dass dun icht gleich wieder los gegangen bist, sondern bei mir geblieben bist und auch gezeigt hast, dass du nicht aus Stein bist. Deine Tränen zeigten mir wie ernst es dir ist

Und ja ich hoffe, dass du es heute durchhälst. Ich sehe dich ja heute abend und spätestens dann werde ich es sehen. Und ich hoffe es sehr für dich!

D}ynxe

In 10 Tagen zieh ich aus - ich freu mich auf meine Wohnung :)z

g8ugux_86

schön, dass du mich jetzt mehr in dein leben einbindest! ich bin mir sicher, das wird sich auch wieder ändern, aber ich weiß es jetzt gerade sehr zu schätzen, denn JETZT brauch ich das gefühl, dass du mich dabeihaben willst – sonst stört's mich ja nicht, wenn du allein party machst oder bei deinen freunden bist :)z bis heute abend mein kleiner großer choleriker – und wenn du auf deine sachen ein bisschen mehr aufpassen würdest, müsstest du auch nicht immer total ausrasten, weil du was nicht findest ;-)

lieb dich x:)

S,eele4nstrip2x010

Ich würde meiner frau sagen das ich sie einfach über alles liebe und so unendlich glücklich mit ihr und den kids bin @:) x:) x:) x:)

s6teronx_89

.. ich vermiss dich :°(

Poeti-27

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

du kannst mich mal.... ich ziehe aus.... :-(

P{etix27

sorry, wollte die Frage in das Kästchen als "Zitat" reinschreiben, deshalb das leere Feld. weiss immer noch nicht so richtig wie es geht >:( kann mir bitte jemand helfen @:) ;-) hab es schon paar mal probiert....

mforSguxe

pass auf dich auf! Die Verletzung von gestern ist schon übel :/ ich will nicht noch mehr von solchen Dingern sehen... auch wenn ich weiß das du für das jetzige nichts kannst... ich wär so gern bei dir... und das ich heut bis 23 uhr unterwegs bin von in der früh 6.30 tut mir fast schon weh :°( deine stimme nichtmal 20 min zu hören :°(

aber gut... wir packen das.. chackaaaaaaa

FDenyta

You light my morning sky...

x:) x:) x:)

c#orarzonS8x1

Schaaaahaaaaaatz? Es regnet... :-/

DEie TSehxerin

ich ! will ! wieder ! in ! die ! flitterwochen ! fahren !!! :)z

A0rk"axscha

Schatz, ich würde jetzt gern mit dir... |-o :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH