» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

LKouU24

los, ruf mch an... ich vermiss dich x:)

eNmma.peexl1

ich bin verwirrt %-|

A8pf7elbonbxon

ich freu mich sehr auf morgen, mein kleiner knallkopf x:) ich liebe dich!

ic.feewl.goxod

snoopy, warum meldest du dich nicht?? du weißt doch, dass ich immer wie verrückt auf deinen anruf warte...

ich liebe dich. sehr! x:)

sAisi% x18

Ich freue mich soooo sehr wenn ich dich endlich wieder in den Arm nehmen kann!

2 Wochen noch!!!!

l/e6ttherzeber\ocxk

ich würde ihn gern fragen wieso er sein verdammtes handy seit zwei tagen nicht auflädt...

L8oux24

juhuuu, wir fliegen in den urlaub. ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass wir es dieses jahr doch noch schaffen. ich dachte die ganze zeit, dass du mich nur hinhälst und in wirklichkeit gar keine lust hast.... und jetzt hast du das ganze von dir aus in gang gebracht :) ich freu mich so, das glaubst du gar nicht

x:) x:)

G6ri^eXche00x2

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

der konjunktiv ist absolut irrelevant. wer seine wünsche in einer beziehung nicht äußert, hat den sinn einer beziehung nicht verstanden.

Liiorxa

ich freu mich auf israel und das organisieren der hochzeit

i just love you

Lgio5ra

zusatz:aber eigentlich hab ich ihm das schon gesagt.

sah eig ständig alles

aber vermutlich eh jeder, sonst ist ne beziehung ein wenig unnötig

HQogaxn83

Schatz, ich freu mich riesig auf heute Abend, deine starken Arme zu spüren, mit dir gemeinsam zu kochen und zu Essen! Miss you!! x:) x:) x:)

K{ath+y\5x581

Warum hast du nicht den Mut mir selbst zu sagen das es aus ist? Statt dessen belügst du mich, lässt dich am Telefon verleumden und hetzt deine Familie mit Demütigungen auf mich. Waren dir die letzten zwei Jahre so egal das du mich so abfertigen mußt? Ich habe mir den Arsch für dich aufgerissen und alles auf mich genommen und dann muß es so enden... :°( :°( :°(

U nsic1herex27

Schatz, ich freu mich riesig auf heute Abend, deine starken Arme zu spüren, mit dir gemeinsam zu kochen und zu Essen! Miss you!! x:) x:) x:)

mensch, da schreibst du hier schon, was man auch schreiben will.

kann nur noch ein ,,ich liebe dich" hinzufügen

C|ariQna xC.

Morgen, endlich!! Ich flipp fast aus! Mach Dich auf was gefasst, ich werd Dich sowas von niederknutschen :-x |-o x:) ;-D :=o

AFlex&andraT

Ich würde nichts sagen... aber es würde eine lange und heisse Nacht werden. :=o Knutschen und reden mag mein Freund nicht gleichzeitig... aber es geht d.h. frau kann es. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH