Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

P1fef:fermisnzlikxör

Nachher fahren wir Moppi holen ;-D

H,og/anH83

Huch, das wollt ich eigentlich nicht als Zitat sondern in den Sternchen schreiben! |-o sorry! :-o |-o

g!ebQranxnt

Ich verstehe dich und deine Ansichten nicht mehr. :°(

K le=ene_x85

Hi Hase,

beeeile dich nachher. Damit wir uns wenigstens heute abend noch ein bischen sehen.

Den sonst sehen wir uns erst wieder Sonntag mittag.

Und ja in der Zeit wo wir uns nicht sehen werde ich brav lernen :)z , damit es voran geht und wir noch ein bisl Zeit miteinander verbingen können.

Y:uccjaPalmxe

So, und wann kommst du nun ??? Du wolltest dich doch nach dem Spiel melden ":/

JKamir{oquaxi81

I miss u like hell! :-/ komm bald nach hause @:)

Scetzexn6

Komm heim, Mäusepfötchen! ich vermisse dich! Heute ist doch Freitag und ich möchte mit dir zusammen den Feierabend genießen...aber du bist irgendwo in Mittelfranken unterwegs....und das, obwohl du nicht ganz gesund bist. Nachher mache ich dir Tee!!!

Und übrigens: ich hab Hunger. Schon allein deswegen solltest du langsam kommen! Eeeeeeesssssssssssseeeeeeeeen!

B0romjbeeriküc>hleixn

Liebeleiiiin du wirst Papa :p> :p> :p>

S+etzFen6

Hossa.....weiß er das schon, oder ...äääh...steht ihm diese Nachricht noch bevor?

BLrom4beergküchlBeixn

Jetzt weiß ers ... seit hmmm 2 min. ;-D und er hat sich eben ein Bier aufgemacht und ruft jetzt seine Eltern und den bruder an ;-D ;-D ;-D

S%et[zenx6

Gute Reaktion! Meiner würde mich durch die Luft wirbeln und sich dann ebenfalls erst mal ein kühles Blondes gönnen...Männer ;-D

Herzlichen Glückwunsch von mir!

BcrZombeerTküchlxein

Danke schön Setzen6 @:) *:)

F<innqiarxa

Du bist mein Zuhause,

Du bist mein neues Leben,

Und du bist mein ganzer Stolz,

Mein kleiner Hafen ...

2 Tage haben wir uns nun nicht gesehen und du fehlst mir wirklich sehr. Ich hoffe, du weißt, welchen Platz du in meinem Leben einnimmst und wie unheimlich wichtig du mir bist und welche Hoffnung ich in eine Zukunft mit dir setze. Du bist einfach das Allerbeste, was mir in den letzten Jahren nach meiner Depression passiert ist. Sogar besser als Landliebe Schoko-Milch ;-)

Mit deinem "Ich-liebe-Dich" hast du mich zwar sehr überrumpelt, weil wir doch noch gar nicht so lange zusammen sind. Aber ich weiß, wenn es weiter so läuft, das ich dir das auch eines Tages sagen kann und ich freue mich jetzt schon auf den Blick in deinem Gesicht in diesem Moment.

Ich hoffe, du schläfst noch gut und ich freue mich auf Morgen, wenn ich dich endlich wieder hab und wir zusammen einschlafen können (auch wenn dein Katerchen uns bestimmt nicht lang schlafen lässt ;-))!

T|OxFU

aufstehen %-| ;-D

YJuccaPLalmxe

@ Brombeerküchlein

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH