Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

F2i9nniaxra


Nee, er war erst um 8.00 Uhr im Bett wegen Nachtdienst ;-)

Mwetablm+a`us


Schade, dass du heut abend nicht mitkannst, doofe Arbeit.... Aber morgen entschädige ich dich schön dafür, da darfst du dir was wünschen. Baby, du bist einfach der süßeste, erotischste, lustigste, fürsorglichste, knuddeligste Knallkopf aller Zeiten, und dafür liebe ich dich. Kaum zu glauben, dass es wirklich jemanden gibt, der mich so genau ergänzt wie du. Und ich habe es auch noch nie erlebt, dass ich mit jemandem so eine stabile telepathische Standleitung hab wie mit dir, manchmal echt gruselig ;-D . Ich küsse dich, mein Held, und morgen... wer weiß... etwas mehr?

a~nnaklena4x0


Bei so einem Fall hängen wir immer am Telefon.Am Abend. Würde eine sms am Tag schreiben und sagen " freue mich wahnsinnig auf deine Stimme, die ich abgöttisch liebe .Und werde jetzt schon ganz heiss, wenn ich daran denke ".....

g6ugux_86


Viel Spaß beim Feiern! Hab mich gefreut, dass du heute zum Essen da warst. Ein kleiner Vorgeschmack auf das Zusammenwohnen ;-) Ich liebe dich so sehr.. x:)

YvuccaP\almxe


Die erste Nacht ohne dich in unserer Wohnung rückt immer näher! Ob ich ohne dich einschlafen kann ??? Du fehlst mir in unserem Bettchen. Ich hoffe, du hast noch ordentlich Spaß mit deinen Jungs. Mein Mittag/Abend war heute supi :)^

Trotzdem vermisse ich dich und freu mich sooooo.... sehr auf morgen Nachmittag. Treib es nicht zu doll ;-)

Du bist das Beste, was mir je passiert ist!!! Ich liebe dich so unendlich doll. ??Wie wäre es Mal mit den nächsten GROßEN Schritt, Schatzi? Ich weiß, dass du noch nicht willst/kannst, aber ich würde immer JAAAAAA sagen x:) Ich liebe dich ??

Yauc"caPZalxme


Wusst ich doch!! Natürlich konnte ich nicht schlafen >:( :|N Ich liege jetzt total müde im Bett, bekomme aber kein Auge mehr zu zzz

Ich hoffe, du konntest/kannst noch schön schlummern.

Bis nachher Baby :-x

:)D

E[hemajliger Nvutzezr (#4161x23)


Oh mann..Ich hab immer noch so Kreuzschmerzen..Ich würd dein Angebot, dass du mich massierst gerne annehmen. Vielleicht sehen wir und ja das kommende Wochenende ??? Komm ganz schnell zu mir, ich bin arg scharf auf dich ]:D ]:D |-o

m<orguxe


Mensch Schatz,

war sehr lieb wie du gerade angerufen hast, und auch der tipp kurz rauszugehen damit evtl mehr ins hirn reingeht von dem entwicklungspsychologiemist -.- aber irgendwie klappts dennoch nicht, ich würd gern bei dir sein... :-/ ... te quiero..

S{eelvensBtrip<201x0


Ich liebe dich auch mit deiner gereiztheit ;-D

x:) x:)

DZarkandxCrazy


:-) Du süße Maus,und dafür danke ich Dir....

Ich liebe Dich auch

g2aulsoisxe


Sonntagabend und ich bin wieder alleine. Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich.

Es ist einfach nicht richtig, daß du nicht in meinem Bett bist. Alles fühlt sich falsch und unwirklich an. Die Tränen sitzen seit Stunden ganz locker.

Danke! Für alles!

sAteLrn_8x9


... in deinen Armen einschlafen ist das schönste Gefühl was man sich nur wünschen kann.. ich liebe dich und bin mir sicher das wir auch nach 3 Jahren Fernbeziehung viel mehr meistern können.. irgendwann in vlt. einem Jahr ist es soweit und dann können wir so stolz auf uns sein! Ich liebe dich mein Schatz x:)

mLorgxue


was du da gestern am telefon gesagt hast und vorallem wie, war einfach wunderbar... ich freu mich auch sehr auf mittwoch abend/nacht. endlich wieder bei dir im bett einschlafen und sich sicher fühlen... außerdem geht das mit dem lernen und konzentrieren dann bestimmt besser ;-D ich liebe dich mein keks...

HlogaJn83


@ Yuccapalme:

Du bist das Beste, was mir je passiert ist!!! Ich liebe dich so unendlich doll. ??Wie wäre es Mal mit den nächsten GROßEN Schritt, Schatzi? Ich weiß, dass du noch nicht willst/kannst, aber ich würde immer JAAAAAA sagen x:) Ich liebe dich ??

Dito, genau so geht es mir auch! ;-) x:) x:) x:)

MOedixhra


Ich liebe dich, aber wann lernst du es endlich, dass mir die ohnehin wenigen Wochenenden wichtig sind und an den Tagen mal nicht gezockt wird? :°( >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH