Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

T'OFxU

Hogan

ich drück auch die Daumen :)^

Syam;le@ma

Hab grad irgendwie tierisch Lust auf dich |-o x:)

HEogSan8x3

@ Tofu:

Danke vielmals! :)z :-D

LneonriemiEchelxle

in 181 tagen sehen wir uns wieder .

in ein paar stunden sitz du in deinem Flieger nach K.

pass auf dich auf :°_

srpFermixnchen

juhuuu.....das nächste deutschlandspiel können wir zusammen gucken....und fiebern...und schreien.....und hüpfen x:) ;-D :)= :)^

ich liebe dich .....und hoff dass du wirklich morgen ausm KH kommst :°( x:)

nUeEww`oxman

Ich liebe Dich von Tag zu Tag mehr und das ist kein vergleich zu Himmel und Meer

TbOF%U

ich liebe dich .....und hoff dass du wirklich morgen ausm KH kommst :°( x:)

sperminchen

:-o gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

H8asEerl

.. das ich ihn hasse :°( :°( :°(

T7OFU

in 181 tagen sehen wir uns wieder .

in ein paar stunden sitz du in deinem Flieger nach K.

pass auf dich auf :°_

Leoniemichelle

:°_ :)*

F>eNnxta

Heute der letzte Arbeitstag vorm Urlaub! x:) Morgen erledigen wir noch das mit dem Autoradio und mit der Impfung vom Hund. Am Sonntag geht's dann los. x:)

Ich hoff, du hast einen schönen Arbeitstag heute! :-x

Y_uccpaPa6lmxe

Schatz, es ist so unbeschreiblich schön mit dir zusammen zu wohnen!!! Es war die richtige Entscheidung von uns, auch wenn vielleicht etwas spät. ABER lieber spät als gar nicht!!

Du bist das Beste, was mir je passiert ist und ich hoffe, wir bleiben noch gaaanz lange zusammen.

x:)

Vielleicht klappt das ja noch mit unserem Urlaub *träum* Karibik wir kommen

Die Hoffnung stirbt zuletzt mein Schatzi ;-D ;-) :-p

P7feffer?minzlikxör

Narf, nicht am Sonntag fliegen, nein nein. Ist ja schön dass du gleich 3 Reisen auf einmal gewonnen hast, aber jetzt kotzt mich das an. Und mein räudiger Schichtplan dazu. Ich würde gerne zu dir runterfliegen, wenn du im September/Oktober in Süditalien bist. Aber ich muss ja auch noch umziehen und arbeite bis 30.9. Das ist alles mistkackdreck.

Und warum sollst du immer erst nach 3 Wochen heimfliegen?! Rom ist doch nur 1,5h Flug entfernt und das Hotel kommt deine Firma teurer als der scheiß-Flug. Wenns Malaysia wäre, okay... aber ROM? %:|

S%am7l$e0m?a

Das war wunderbar heute Morgen, mein Schatz x:)

Moetahlmaxus

War total schön, mich mit dir nochmal einkuscheln zu können, als deine Vermieter in der Wohnung obendrüber zur Arbeit gegangen sind ;-D war superentspannt, unser Bonuswochenende. Schade, dass du schon wieder Nachtschicht hast. Lass dich nicht stressen, und demolier dich nicht wieder so auf der Arbeit. Ich liebe dich, mein Froschkönig x:)

E.hem=acligerg N+utzerZ (#416r12x3)

Hoffentlich klappt das, dass wir uns am Sonntag sehen und das Spiel gemeinsam anschauen können!! :)z und Schatz, du willst es doch auch ]:D ;-D

Knutsch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH