Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

H;ogXan8[3

Jiiipppiiieieee, nur noch 4 Stunden und dann fängt das Weekend an! Ich freu mich sooo darauf, heute zu deinen Eltern und "unserer" Schwester zu fahren und mit dir heute das Spiel anzuschauen! x:) Hoffentlich gewinnen wir!!! :)^

k7ateenxa

Hallo mein Schatz :-x

Ich vermisse Dich ganz doll,aber es ist ja jetzt nur noch eine Woche bis wir uns hoffentlich endlich wieder sehen :)z

Die Zeit ohne Dich vergeht immer so langsam :°(

Hoffentlich finden wir schnell eine Wohnung dann hat das alles ein ende ;-D

Ich liebe Dich ganz doll und gebe Dich nie mehr her x:)

knutscha :-x

F^jalaxr

Liebe dich, Schnecke! :-x

mkorgxue

wenn wir später einkaufen gehen müssen wir garnicht mehr sooo viel kaufen.. ich bin heut schon um 8 los um die ganzen säfte, nen sechserpack 1,5 limo usw zu kaufen... der nudelsalat ist auch schon fertig d.h. wenn wir fertig sind und du duschen warst können wir gleich essen... x:) ich freu mich so dich gleich zu sehen mein kleiner schmierfink x:)

H3ovgYan83

x:) x:) x:) nur noch 25 Minuten bis zum Wochenende! x:) x:) x:) Ich freu mich sooooo!!!!! x:) x:) x:) liebe dich über alles, meine Nachteule! ;-D

M^etalPmaus

Hab dir spontan noch ein zweites Geburtstagsgeschenk bestellt, aber ich glaub nicht so ganz, dass es bis Montag da ist... aber ich WEISS, dass du dir ein Loch in den Bauch freust hihi :-D bin schon total gespannt auf dein Grinsen, wenn du's auspackst :-)

aK.fgixsh

Komm von der blöden Feier zurück, mir ist langweilig ohne Dich. %:|

tQhefo/lliow

irgendwie stehen hier nur positive sachen.. gibt es denn niemanden der einfach mal was negatives an seinen schatz los werden will? ":/

MHet;almxaus

steht immer mal wieder was dazwischen, gibt hier nicht ausschließlich Positives... aber ich denk, eigentlich ist der faden für kleine nettigkeiten gedacht – zumindest hab ichs so verstanden ;-)

bDloo=dyxx

hi mein engelchen ich liebe dich mehr als alles andere was es auf der welt gibt bitte komm zu mir ich vermisse dich sehr :°( :°( :°(

f&afxi

:)=

:)_

x:) ... :)^

t>han>k_sgxirl

das darf doch net wahr sein?sag, dass das nicht wahr ist, okay? ???

sonst: freue mich auf bald, ich liebe dich mein schatz

Y,uccXaPalxme

Boah, Schatzi deine Nachricht heut morgen war sowas von süß!! x:)

Ich liebe dich so unendlich doll. Freue mich auch auf heute abend. Werde für uns wieder lecker kochen :)z :-q

TYO*FxU

ILD x:)

EWhem'aliLger N3utzer] (#4x16123)

Danke, dass du morgen kommst und wir uns das Spiel gemeinsam anschauen können!! Ich liebe dich so sehr!!! x:) Und es gibt lecker Grillfleisch..yammi.. :-q 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH