Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

m)ipamxa

steh endlich zu mir du frosch ]:D ]:D ]:D ich warte, aber ich warte kein halbes leben mehr!

M*eta lmaus

Du bist so unglaublich süß, wenn du in meinen Arm gekuschelt vorm Fernseher einschläfst. Und du bist der ungeschlagene Meister der Alltagsromantik. Noch eine Schicht, dann hast du 5 Tage frei, das wird super!Ich bin immer wieder hin und weg, dass wir uns gefunden haben. Ich liebe dich, mein Schokobärchen. 1000 Küsse jetzt virtuell, weitere gibts am Montag in echt!

EhhemaligeCr NutzeSr (#P416123x)

Ich freu mich, dich gleich vom Bahnhof abzuholen.. x:)

pfhlTumi0x7

:-x x:) ;-) :)_ :°_ :°( :)_ ;-) x:) :-x :)D x:)

tshanks_isgirl

Du bist mein absoluter Traummann, mein Hübscher. Ich liebe dich sehr und freue mich aufs Wiedersehen

p\hlumix07

:-x x:) ICH LIEBE DICH x:) :-x brauche und vermisse DICH mein SCHATZ :)_ x:) :-x

s!tSernP_89

Ich liebe dich mein schatz... @:) :-x

L~illyx_24

Schade, dass es mit uns so plötzlich berg ab geht :°(

ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr immer für alles gut zu sein un im endeffekt doch nur eins reingewürgt zu bekommen.

Sicherlich habe ich auch Fehler, genau wie du, nur du siehst sie nicht deine fehler! verlangst das ich mich ändere, aber was ist mit Dir?

Die Zeiten in denen ich zuhause sitze und auf dich warte sind endgültig vorbei. Das kannst du auch nicht ertragen, ständig machst du mir alles schlecht-egal was- so gehts nicht mein lieber. Du nimmst dir immer das recht raus stundenlang bei deiner Ex zu sitzen, ja klar wegen dem Kind bis abends um 23 Uhr *vogelzeig* schön, dass du dich mit ihr und ihrer Schnalle so schön unterhalten kannst, nur mit mir nichtmehr!

Alleine weg gehen und wenn ich das mal will? Ja dann kommen blöden Kommentare-danke abend vermiest,dann bleib ich lieber daheim-

Ich liebe dich zwar immernoch,aber ohne useren Zwerg wäre ich sofort weg.

Ich ertrage es einfach nichtmehr, deine ignorante Art, dass ich ständig betteln muss um ein paar Aufmerksamkeiten zu bekommen etc.

Du wirst noch merken was du an mir hast, wenn ich jetzt komplett eigene wege gehe und du dich um deinen Scheiss alleine kümmern musst.

sFtern_#8x9

@ Lilly_24 :)_

L^illly_2x4

rFocbkyg irl

auch wenn du vielleicht nicht dasselbe fühlst, du sollst wissen, dass es jemanden gibt, der dich vermisst, der dich jetzt gerne in den arm nehmen würde, der einfach jetzt an dich denkt und für dich da ist! ich hoffe, du empfindest nur ein bisschen von dem für mich, was du mir bedeutest!

R[aVpanxte

Deine Gedanken drehen sich im Kreis, lass sie die Richtung ändern und arrangier dich damit, ich denke, daß würde schon viel helfen.

Wünsch dir eine schöne Woche, fehlst mir jetzt schon :-x

mPo5rguxe

du fehlst :°(

ich liebe dich, pass auf dich auf!.. noch 32 tage...

pahlu&mi0x7

:)_ Hoffentlich kontest du heute NACHT gut schlafen zzz ICH liebe und vermisse dich :)_ x:) :-x

M etalnmEauxs

Schatz, ich hatte eine ganz ganz furchtbare Nacht. Und muss nachher noch zum Zahnarzt. Ich brauch später eine Extraportion Streicheleinheiten. Ich küsse dich, Baby

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH