Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Vie]lanRdra

Du sagst immer das Richtige zu richtigen Zeit. Du bist einfach toll! x:)

MRedihxra

Meintest du das ernst gestern oder hast du mir wieder einen Hoffnungsfloh in mein Ohr gesetzt? :-/

H\og^an8x3

Du fehlst mir mein Stern! :°( Ich habe saumässig schlecht geschlafen ohne dich und mein Chef macht mich psychisch fix und fertig! :°( hoffentlich ist bald Donnerstag, damit ich dich wieder in den Arm nehmen kann!!! Ich liebe dich über alles! x:) x:) x:)

M&ed{ihrxa

@ Hogan

Du hast auch so einen Chef? :°_ Meiner kommt am Donnerstag wieder, uäh.

D4iet Sxeherin

was für ein wochenende... nochmal ;-)

H}ogQan8x3

@ Medihra:

Ja, leider...! Du in dem Fall auch? Sauerei, sich so behandeln lassen zu müssen! >:(

LteonSiemichxelle

Ich bin so neugierig und du sagst mir nich was du mir geschickt hast ,

daweil hab ich den DHL fahrer heut verpasst und muss bis morgen warten.

sag mir endlich was in dem Packet ist >:( ;-D

M<arziApanobxst

1. Danke, dass du so lieb bist und dich bemühst, vor allem da Viele in unserer Situation sicher gleich die Hoffnung aufgegeben hätten. Danke, dass du mir zeigst, wie wichtig ich dir bin, obwohl du selber ganz verzweifelt bist und mit deinen Sorgen (die, die du schon hastund die ich dir zusätzlich zugefügt habe) schon genug Ballast hast. Danke, dass ich dir nicht nur als "Partner" und "hoffentlich-bald-wieder-Partner", sondern auch einfach als Mensch wichtig bin.

2. @:)

M\arzi7pano2bst

Ups, noch was vergessen:

3. @:)

4. @:)

5. @:)

6. @:)

7. @:)

...

:-D ;-)

DpisJturxbia

Komm endlich wieder oder schreib mir wenigstens zurück. Ich brauch dich :°(

E;hemaligerq NutzeLrB (#416x123)

Komm ganz schnell wieder zu mir, ich vermisse dich!! x:)

DSr\agoDphine

ich freu mich auf freitag, wenn du wieder kommst <3 <3 <3 und ich besuch dich auf jeden fall, auch wenns nur heißt, bei dir zu schlafen x3

vermiss dich, mein hase :°(

VBelanxdra

Du hast für uns beide Urlaub gebucht!!! :-o Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... x:) x:) x:) :-x

P\fefufermhinzlikxör

Du armer sitzt mit Salmonellen in Rom in deinem Hotelzimmer. Au backe @:) :°_

txhank_Vsgxirl

Noch lächerliche 10 Tage. Hoffe es klappt. Ich liebe dich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH