» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

aM.fxish


Tut mir leid, dass du morgen verschlafen wirst. :-(

cJora#zton81


Bitte übertreibs nicht!

Tuikxka


Du gehst mir gerade unwahrscheinlich auf die Nerven und ich wollte, du wärst zwei Monate in Urlaub.

Ohne Telefon und E-Mail-Kontakt.

Vielleicht wüsste ich dann genau, ob ich dich noch liebe oder nicht.

Statixne


Du bist süß!! :-x Danke, dass du heute für mich da warst und mich aufgemuntert hast. Auch, wenn es nur am Telefon war. :-) Ich hab dich lieb. Schlaf schön (aber das hab ich dir ja eben schon gesagt... ;-D).

CGarinah xC.


Bitte lass mich meine Entscheidung nicht bereuen. Es war schwer genug für mich. Kannst Du mir nicht einfach sagen, dass alles in Ordnung ist? Ich versteh ja, wenn Du nachdenken musst und Zeit für Dich brauchst. Oder kommt es mir nur so vor, als ob Du mir ausweichst? Nur weil Du es jetzt weißt, muss sich doch nichts ändern. Für nichts in der Welt würde ich die Zeit mit Dir eintauschen. Ich liebe Dich!! Bitte meld Dich bald.

aYngjelskixss


Tut mir so leid dass ich eben so überreagiert hab :-( Das war nicht so gemeint.. aber hast schon aufgelegt :°(

W,eidenxfee


Ich liebe dich unglaublich.

Im Moment freu ich mich schon darauf, wenn wir in einer Stunde nebeneinander liegen und kuscheln können. Wenn du mich in den Arm nimmst und ich mich an dich kuscheln kann x:)

Du bist der Größte für mich und es gibt nichts schöneres als Abends in deinen Armen einzuschlafen - und morgens dein Gesicht zu sehen, wenn du noch vor dich hin schläfst x:)

Egisb*lum3e2x4


Alles was schief gelaufen ist, tut mir unglaublich leid. Wieso tut es so weh, wenn man doch weiß, dass es zusammen nicht geht? Wieso müssen wir uns so quälen? Wieso ist alles so schwierig? Wieso machen wir so viele Fehler? Wieso, verdammt, lieben wir uns am meisten, wenn wir getrennt sind, wieso können wir nur dann reden? Ich liebe dich.

E{inslam(eSe.ele


Schaatz alleine schlafen ist doof. :-( Denkst du grad an mich? Wär schön. Kuss :-x x:)

pZatBtyd12x34


hey mein schatz! du bist gerade erst heute weggeflogen und ich vermiss dich jetzt schon :-( so weit weg warst du noch nie.. und alleine schlafen ist sowieso doof! :(v hoffe du hast noch ne schöne und lustige nacht! ich denk an dich.. x:)

S.upNpenka#spexr2


Du bist morgen dran mit Abspülen.

Ätschibätsch.

Sfchexssi


Du hast mich unglaublich verletzt mit dem, was du getan hast und damit, wie du dich jetzt verhälst. Du machst mich so traurig und ich weiß nicht, wie es mit uns beiden weitergehen soll. Ich warte auf ein Ziechen von dir....ES macht mich traurig, aber irgendwann werde ich dich verlassen müssen, weil ich den Zusand so nicht ertrage.

Sda_ndra2]0x06


Komm doch endlich online, ich warte seit 1,5 Stunden und wir haben heute noch kein wort gechattet und ich mag Gute Nacht sagen...nagut dann eben per SMS.. es leben die Fernbeziehungen :-(

i1chbi#nichx09


schatz,denk morgen früh dran, das die da neue blitzer hingebaut haben.

sonst gibts ärger *grins

lieb dir x:)

Dnerrexk


Wach auf, du Blödmann. Sieh doch, was du wegwirfst.

Ich würd aus dem Blödmann eine Blödfrau machen, aber ansonsten passt es ganz gut...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH