» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

ALpfel#bonboxn

danke für den wunderschönen geburtstag, den ich mit dir verbringen durfte, und ich freu mich schon so sehr auf das wochende! ich liebe dich x:)

LOaLUovex23

ich freu mich sehr auf morgen und auf Samstag erst recht, hoffentlich fährst du nicht schon so früh wieder.. ich liebe dich, mein Hase x:) so so sehr!

LVila?la09

Du bist zwar nicht mein Partner in dem Sinne (gewesen) aber ich will nur das du weißt, dass ich an dich denke, und das es für mich sehr schwer ist nicht an dich zu denken, jeden Tag möcht ich dir am liebsten irgendwas schreiben... aber ich weiß das wir den kontakt abgebrochen haben :-(

S{chatt en3wbölfixn

Engel das Wochenende war sooo schön x:) wir haben uns seit langem wieder so gut verstanden ich liebe dich :-x

K:athfy5581

Deine restlichen Sachen sind auf dem Postweg..Du wolltest es nicht anders

Svchatte0nwölfxin

Du unsensibler Holzkopf!meinst du es interessiert mich WARUM ihr keinen Sex hattet?! NEIN! :|N und du erzählst mir auch noch "weil sie zu eng ist" PONG das hat gesessen...EPICFAIL mein lieber!! meinst du ich erzähl dir das mein erster mich erst net entjungfern konnte weil sein Sch**** zu groß war?? DANKE auch! >:( >:( >:( >:( ja ich liebe dich aber grade bin ich extrem sauer auf dich

t"haMnk_sgixrl

my gorgeus,

ich liebe dich mehr als jeden anderen mann zuvor.

wenn die entfernung uns nicht auseinander brignt,dann schafft es nichts und niemand.wenn wir das überstehen,sind wir die sieger..

ich vermisse dich unheimlich..

denk an dich,dein kleines

H!oga%nx83

Schatz, ich freu mich riesig auf heute Abend, deine starken Arme zu spüren, mit dir gemeinsam zu kochen und zu Essen! Miss you!! x:) x:) x:)

mensch, da schreibst du hier schon, was man auch schreiben will.

kann nur noch ein ,,ich liebe dich" hinzufügen

Tja, so kanns gehen... ;-D x:) x:) x:)

H+ogan"8x3

Ach Schatz, wäre doch nur schon morgen Abend... Ich hab dich zwar erst seit heute früh nicht mehr gesehen, aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit...! Ich bin in Gedanken IMMER bei dir, weil ich dich über alles liebe!!! x:) x:) x:)

E>lek+troxhexe

Freu mich schon sooooo auf dich, Hase :-D

Bin irgendwie nur nervös weil ich heute das 1. Mal für dich koche, und ich hoffe dass es dir schmeckt xD

Und aufs Deko machen für die Goaparty übermorgen freu ich mich auch schon total :D

Hab dich wahnsinnig lieb mein Hase!

M8äus1ek}en 0x9

auch wenn ich immernoch nicht weiß, ob du wirklich mein Partner bist, aber auf jeden Fall gehören wir zusammen...

Ich werd dich die nächsten zwei Wochen soooo saumäßig vermissen... das glaubst du gar nicht.. Hoffe wir sehen uns nachher noch! und ich hab dich soooooo arg lieb....... :)_

Bussi

KFathyd55x81

Ich werde versuchen dich in Ruhe zu lassen und nicht so zu bedrängen. Aber wenn du dich schon meldest dann nicht mit solchen Äußerungen.

LOin|a65010x1

Hab ich vor 10 Minuten am Telefon gesagt.

Ich liebe Dich und freue mich auf unseren gemeinsamen Abend.

SEchm0ettKerlineg874

hey mein sternchen, ich liebe dich über alles und bin dankbar für alles, was du für mich tust!!x:) x:)

Suvern_)33

Ehrlich?

hehehe mach Disch Nackig, ich komme gleich von hinten ;-D

aber geht leider nicht, müssen gleich zur arbeit :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH