Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

w7en!-dxo

entscheide dich endlich.. will eine woche mit dir verbringen... :)= :)z :-D

P<utztexl

Du fehlst mir! Ich hätte so gerne mit Dir zusammen Fußball geguckt. Ich liebe Dich so sehr!!

i#chd200x9

ich weiß nicht mehr was ich fühle, das Wochenende hat alles noch komplizierter gemacht. mir geht es so schlecht, ich weiß gar nicht wie ich mit dir darüber reden soll. ich hab dich gern, aber ich weiß nicht ob die Liebe noch so stark ist wie sie sein sollte. ich weine fast jeden Tag und keiner bekommt es mit nur eine Freundin weiß wie es in mir aussieht. ich will dir nicht weh tun, aber ich mache mich selbst kaputt zur Zeit, warum ist das ganze Leben so beschissen kompliziert. :°(

Ethemaligeqr Nutzer s(#4x16123)

Jetzt muss ich morgen das blöde Referat doch noch halten..das nervt!!! %-| Ich hoff, ich krieg das gut hin, ohne, dass mir wieder die Knie schlottern, die Stimme versagt und ich nach Luft japsen muss..Drück mir die Daumen! :)z

:-x

MGedihxra

Das [[http://www.youtube.com/watch?v=ifSSmZ7cBFM hier]] x:)

BqerrGyfina

ihm sagen das er sofort herkommen soll, abder das geht leider nicht weil ich lernen muss.

Wir hatten gestern schlimm Streit und ich habe Angst, dass wenn sich an unserer Beziehung nichts ändert, das auf eine Trennung hinaus laufen wird.

L1eoniUemichexlle

Du bist so gemein zu mir !!!!

Ich bin gerade so traurig :°(

Kosovo verändert dich so sehr,

wer bist du?

Ich erkenn dich nicht mehr *totheul smiley such*

soteurn_x89

... leider bist du heute wieder weg :-( aber nachdem alles so gut ausgegangen ist, kann ich endlich wieder lachen... Danke das du da bist mein Engel!!! :-x

... aber in wenigen Wochen verbringen wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub zusammen... |-o x:)

Pdfe#ffermi<nzliktöxr

Du bist so gemein zu mir !!!!

Ich bin gerade so traurig

Kosovo verändert dich so sehr,

wer bist du?

wasn los?! :°_

L#eoniEemichJellxe

er hat mich angemotz das ich mich gestern nicht gemeldet habe ,

und auf party am see war , und das er sich ja soooo sorgen gemacht hat.

Seine gedanken nur um mich drehen .

^^Aber ich kann doch nicht aller paar stunden ne sms schicken ,

kostet ja auch geld , und erwachsen bin ich auch .

Mich nervt das so 1000kilometer zwischen uns und er fängt streit

via msn an und geht off weil er keine lust mehr hat zu streiten...

g`auloAise

Mein Liebster - das Wochenende war so unglaublich schön!! Jetzt sitze ich hier immer noch, aufgedreht und todmüde gleichzeitig. Und wieder die verdammten 400km zwischen uns.

Ja, ich bin soweit: ich fühle mich nicht vollständig ohne dich. Es ist nicht richtig, wenn du nicht bei mir bist.

Schlaf gut, ich träume von dir. <3

PTfef$fermirnzlikör

Und wieder die verdammten 400km zwischen uns.

Mitteldeutschland – Rom dürften ca. 2000 sein? :=o

mLorgxue

ich vermisse dich so sehr :°( ich weiß ich habs grad am telefon gesagt, und du hast recht es ist nicht mehr so lange.. aber dennoch zurzeit vermisse ich dich einfach nur...

g=aunlois4e

Mitteldeutschland – Rom dürften ca. 2000 sein?

Hä? Und warum sollte mich Rom interessieren?

M[ed/ixhra

@ gauloise

Pfefferminzlikör wollt nur darstellen, wie viel zwischen ihr und ihrem Freund liegen derzeit. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH