Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

anntmhom

@:) x:) :-x x:) @:) x:) :-x x:) @:)

Aqrk/aschxa

Es wär schön, wenn du endlich vorbei kommen würdest. Und, es gibt ein Telefon %-|

a ng{elinPa_iIm_klarxen

@ gugu_86

So ein verhalten ist inakzeptabel!!!

e$lamxar

mit dir ist es mir zu anstrengend. ich mag den streß nicht. ich mag das navigieren nicht. ich mag mag mag nicht.

ich möchte mich nicht dafür entschuldigen, wenn ich dich brauche, und auch nicht ständig angst haben, abgewiesen zu werden. und ich möchte dir dann im gegenzug nicht hilfe widerwillig gewähren. ich hab die schnauze voll davon!

SHtoclzqVocrGluUecxk

Da er gerade arbeiten ist:

Ich liebe dich von ganzem Herzen und freue mich, wenn du mich morgen früh wieder mit einem Kuss weckst und ich dich endlich wieder im Arm halten kann und dir in deine unglaublich warmen, ehrlichen und schönen Augen sehen darf.

Mee2dihxra

Ich weiß, dass du's nicht kannst, aber hol mich hier bitte raus. :°(

cYorazcon81

@ Medi

Ich könnt bei dir im Büro anrufen und einen familiären Notfall simulieren! ]:D

E\hemalciger N9utLzer (=#41x6123)

Gute Besserung! :)* Wenns nicht besser wird :[] Ich denk an dich!

Hfogapn48x3

Schatz, ich bin nervös auf den Arztbesuch nachher! :-/ Ich hoffe einfach, dass alles so kommt wies kommen soll und ich nicht mehr in dieses Büro rein muss!!!

Danke, dass du mir Gedanken schickst und immerzu für mich da bist! Ich wüsste nicht, wie ich das ohne dich durchstehen würde! :|N

Und dafür lieb ich dich noch viel mehr als zuvor! x:) x:) x:)

wOen-xdo

du bist so sweet wie du hier liegst, müsste ich nich arbeiten, würde ich dich erstmal durchknuddeln... x:) :-x x:) x:)

A5rkbascYha

Heut ist Tag des Kusses! :-D

Können wir das von gestern wiederholen? |-o x:)

wsen-0dxo

DU hast es umgekippt und nicht ich also maul MICH NICHT so an...!!! >:( :(v :°(

T+OxFU

Tag des Kusses :-o

Na super, und wer küsst mich ??? :°( ;-D

A(rk!as5chxa

@ Tofu

:-x :-x :-x @:) :)_

T<OFxU

|-o |-o |-o |-o Danke, das tat gut x:) ;-D

muss noch bis Freitag warten ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH