Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

AMtheenVa2U010

Hihi, nur noch 11 Tage, Hase :)_

Dann gehts für 2 Wochen nach Spanien, nur du und ich, freu mich schon so x:)

a|n_tNhom

@:) x:) :-x x:) x:) HAB DICH LIEB x:) :-x x:) @:)

P\las5tiqUue;82

Heute Abend nur wir zwei... :) Freu mich auf dich! Ich Liebe Dich x:)

P{feffeyrm(inzlixkör

Nur noch 10 Tage... nänänänänä... dann hab ich dich für 2 Wochen :)_

tWhank_sxgirl

ich liebe dich über alles.

ich wollte diesen satz nie sagen.aber ich muss:D

gRugu_]86

Wenn du heute wieder so miesepetrig bist, dann erledige deinen kram und pfleg dich selber gesund, du willst doch gar keine ratschläge oder hilfe sondern nur ne blöde, die für dich rumkurvt und dinge erledigt. ich weiß und denke, dass das nicht so ist, aber es kommt im moment einfach so rüber und das find ich ganz schön blöd. :°( %-|

sHtRern_b89

brauch dich :°(

E.hemalWiger Nu6tzer X(#4106123)

Gute Besserung! :)* :)_

D|ie Seh?erin

puh... die schmetterlinge flattern nach deinem anruf ganz schön wild durch meinen bauch :-D

W8aikixki

wieso hast du dich nur so verändert? was ist passiert bei uns beiden? ich erkenne dich nicht wieder... warum behandelst du mich nur so? ICh muss meine Lebensfreude wiederfinden, so kann es nicht weitergehen.. ich kann nicht mehr, hörst du ??? ICh KANN NICHT MEHR :°(

EhhemalDihger NutzerU (#841e6123)

Arme Waikiki :°_ :)*

WZaikYiki

danke mathilda!

{:(

Kilee}niex_85

Ich freue mich auch heute abend. :-x

Auch wenn ich heute Nacht anderst reagiert habe, als du es mir gesagt hast. Aber du weißt, dass ich momentan immer wieder eine kleine Tickende Zeitbombe bin, die man nicht schütteln sollte. Da sie sinst explodiert.

Wo ich sein werde, ob bei euch oder draußen kann ich ja je nach Spielverlauf entscheiden :)z

a.nthuom

@:) x:) :-x x:) @:) x:) :-x x:) @:) ;-)

S2atmlemxa

Verdammt, wie konnte es zu dieser Situation kommen?

Ich verstehe, dass du große Parallelen zur Vergangenheit siehst (würde ich wohl auch), aber bitte, kämpf drum. Lass das nicht einfach vorbeigehen. :°(

Ich liebe dich, ich brauche dich, ich will nur dich. Vergiss das nie. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH