Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

MKedi~hrxa

Morgen plus 2 Stunden bist du schon bei mir und wir machen Ferkeleien x:)

czo+raz@on81

Morgen abend bin ich bei dir. Und wir ferkeln auch rum! x:)

EShemOaliger eNutzerS (#4>16123x)

Ich bin scharf auf dich! Komm zu mir.. ]:D

AHrka!schxa

Weist du, ich konnte mir lang nicht vorstellen, dass wir zusammen alt werden, aber jetzt kann ich das und möchte mir auch gar nix mehr anderes vorstellen. Ich liebe dich. x:)

TKOFU

Arkascha :)^ :)=

Morgen abend bin ich bei dir. Und x:)

corazon81

]:D

T*OFU

Schatz, ich liebe Dich x:) :-x

AXrk&aschxa

@ Tofu

|-o @:)

YhucRcaP4alxme

Lern schön fleißig mein Oberstreber ]:D damit später auch ordentlich geshoppt werden kann,hihi

I-EEjY

Ich hasse es, wenn du immer sagst: aha, wenn du meinst, mach du mal! und das du immer direkt eingeschnappt bist. du meldest dich nicht und bist böse und sagst du bräuchtest zeit, weil ich mich nicht gemeldet habe.

so ein scheiß. ich hoffe irgendwann siehst du mal ein das es so nicht weitergeht. denn ich liebe dich trotzallem :(

SIatinxe

Ich freu mich ja soooooo auf heut abend. Endlich wieder in deinen Armen liegen! x:)

KLl{eenex_85

Vergesse mein Auto nicht :-x

Freue mich schon auf später, auch wenn es dazwischen bestimmt wg meinen Eltern nochmal stress geben wird. Aber dann steigen wir ins Auto ein und lassen den Stress vor der Türe stehen :)z

DEjajnxe

Schatz ruf mich bitte so schnell wie möglich an ich brauche dich jetzt !! Und versuch heute abend so schnell wie möglich wieder nach hause zu kommen ! =´(

*LSte/rni*

Ich hab Angst vor unsrem Gespräch... Ich will Dich nicht verlieren :°(

m-oZrgxue

miss you kleiner keks.. :-(

s&uccxi1

hey schatz komm,rucksack packen ,aufs motorrad und rund um die welt 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH