Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

m]agiqxue1

Mein Pirat, ich liebe dich :-x :)_ x:)

Komme jetzt wieder zu dir hoch und seh dir zu während du anstreichst, liebe es wenn du so schön schwitzt, dein Körper glänzt und wenn dazu noch deine Muskeln spielen x:) x:) x:)

Mein Gott, bekomme schon wieder Lust auf dich :-q x:)

S%atinxe

Wach auf und ruf mich an. :-p

gaaul+oisxe

Dein Schweigen wirft mich mal wieder in tiefe, schwarze Löcher. Und das weißt du.

P2fe?ffeWrminzxlikör

Ach komm, 13h Autofahrt sind doch nix – mach dich her ;-D

QOueen{88

ich weiß, du musst geld ranschaffen und machst deswegen die nachtschichten, aber ich hätt dich eigentlich gerade lieber hier um mit dir ins bett zu gehen, "unanständige" dinge treiben und dann mit dir zusammen einschlafen ]:D

Txal,ijxa

Er ist nicht mein Schatz...

aber ich würd ihm gern sagen...:

ICH LIEBE DICH, du verdammtes Arschloch.

Mach deine Augen auf, hör auf dein Herz und trau dich, das zu tun, was DU willst.

Ansonsten ists irgendwann zu spät...

...und ich weiß nicht, wie lang ich das noch aushalten kann.

Ich will dich.

:°(

Euhem2al^iger Nu#tz\er (#:4161x23)

Ich leg mich jetzt mit Bikini in den Garten und bräune mich! So gut das geht mit meiner Allergie ;-D Ich wünsch dir nen wunderschönen Tag heute! 8-) Ich freu mich so auf nächstes Wochenende!! :)_ ]:D

Knutsch

SVeelYens4tri6p2x010

Ich liebe dich über alles =)

Gleich wirste angefu**t ]:D

asnbthoxm

:-x x:) :°( x:) :-x

Lqim%ose

du bist so süß....

fährst du extra zu mir nur um mit mir das Deutschland spiel anzuschauen und wars letztendlich länger auf der straße unterwegs als bei mir.... du bist schon manchmal bisschen durchgeknallt... :=o

iTtsmxe2806

Danke das Du mich immer so wahnsinnig unterstützt x:)

Freue mich dich morgen Abend wieder zu sehen und mit dir (ein) zu schlafen ]:D ]:D

Donnerstag wird unser Tag! nur Du und ich, ich kann es kaum erwarten x:)

mQoMrguxe

komm her und nehm mich in den arm ich brauch das jetzt... aber gut... freitag abend...

Ywucca(Palme

Wenn alles klappt, wie wir uns das vorstellen, dass fliegen wir bald mit einen riiiiiesen Flugzeug :)= :-D Ich freu mich jetzt schon sooooo... sehr, auch wenn es noch dauert. Schnorcheln, relaxen, Strand, verwöhnen lassen und und und... hach,ist die Karibik schön 8-) :p> x:)

Aber davor wird erstmal schöööön ein Städtetrip gemacht , juhuuuu :)= Ich liebe dich sooo sehr mein Engel :-x x:)

cRor5azo'n81

Das Wochenende war ein Traum! x:)

A|rkasncha

Warum machen wirs nicht öfters so wie gestern? x:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH