Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

T)OxFU

;-D

Schatz, gestern auf dem Balkon war schön |-o x:) :-x

L9iranAda

Ich habe lange auf dich gewartet "Liebling", doch ist die Zeit nicht immer der Wegbereiter in die gemeinsame Zukunft, sondern manchmal auch der Weg in die Freiheit! :)z

A4rkascxha

@ Tofu

;-) ;-D

Schatz, gestern auf dem Balkon war schön

:-o :-D

a3nthoxm

:-x x:) :-x VERMISSE DICH :-x x:) :-x

L>ira%nda

Mach es gut Lieblng.. *:)

Dpark8andC\razy

Ich werd {:(

Ich merk das....

Danke das du mich gestern so fertich gemacht hast |-o

Das war der Hammer,naja nun fällst du flach haste toll gemacht...

Ich liebe Dich

EihemaliNgerR Nutzer+ (#4j16123)

Schön, dass es dir wieder besser geht. Dann kannst du auch wieder :p> und in der Sonne relaxen. Ich bin fix und alle..Das Wetter schafft mich ziemlich..aber trotzdem geh ich jetzt noch zur Tollwood ;-) Am Freitag sehen wir uns endlich wieder! Nur du und ich in Berlin, das wird so schön!! x:)

m"orgxue

ich kann rein garnichts dafür das euer bahnnetz zusammengebrochen ist da oben.. ich drück dir sämtliche daumen das du möglichst schnell nach hause kommst nach dem sehr sehr anstrengenden arbeitstag... also wenn ich dich anrufe.. und dir informationen wegen dem bahnnetz durchgebe... dann ist das liebg emeint... pfaff mich also bitte nicht an wenn da evtl 1-2 infos dabei sind die es garnicht braucht.. schließlich kenn ich nicht jede haltestelle deiner reise von oberhausen nach düsseldorf... ich versteh vollkommen deine lage aber mich anmotzen bringt auch nichts außer schlechte laune... :-(

A`rk"ascxha

Du jagst mir vielleicht einen Schrecken ein! Ich hatte solche Angst um dich, weil ich nicht wusste was los war, aber GsD ist alles gut. Ich freue mich schon auf dich. Ich liebe dich. x:)

a"nt.hoxm

:)_

eXla9mar

ist besser, wenn wir uns nun eine weile nicht sehen, du. ich vermisse dich, und ich hab dich lieb. gibt ja auch noch das telefon.

T_OFxU

Schatz, gestern auf dem Balkon war schön

:-o :-D

Arkascha

;-D ;-D ]:D |-o

YEuKccaPaxlme

So, Essen ist im Ofen, du wirst staunen :)z Es wird sooo lecker schmecken, und ich hoffe, du danach auch x:) |-o

kaate@enxa

Ach mein Engel,

ich genieße die Woche die wir jetzt schon bei Dir sind :-x

und das Du direkt nach der Hochzeit Dich ins Auto gesetzt hast und zu uns bist,Dein Geständnis letztens

beim reden...das sind alles dinge die Dich nch liebenswerter machen :-x :-x :-x :-x :-x

Ich gebe Dich nicht mehr her mein Süßer x:)

Ich Liebe Dich ganz doll und freue mich auf später

KNUTSCHA x:)

V.elanxdra

Das Wochenende mit dir war einfach der Wahnsinn! x:) :-x Du fehlst mir schon jetzt. :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH