» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

h1ci

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr >:( {:(

YNas-min0x1

hoffentlich hast du gestern alles ernst genommen was ich dir gesagt habe und du änderst dich wirklich ...

K)authy5:58x1

Ich glaub Männer ändern sich nie :=o

b%asicLlinxe

Super warmes Herbstwetter, heute abend im Garten, Du nur in deinem langen Pulli, mache dann ein Paar Stücke Holz an, damit Du nicht frierst, ein Glas Pro Secco und dann wird es dunkel. Ich halte Dich fest, meine Hände streicheln Dich .....

und der Rest ist PRIVAT!

Bis bald meine Lady Godiva!

A]pfe)lbonbxon

Hallo mein Süßer, ich freue mich schon auf Freitag, dich ein bisschen gesund pflegen und verhätscheln ;-) Schlaf gut mein Schatz, erhol dich schön. Ich liebe dich!!!

EWdward?s L,o_vxer

Fahren wir am Wochenende in die Therme? Ich müsste mal wieder ausspannen

Ich liebe dich! x:)

W.omani-nlxove

Komm zurück - ich liebe dich über alles und brauche dich sehr. Verlass mich nicht.

SSchattegnwölfxin

Hallo mein Herz x:) gestern Abend war einfach unbeschreiblich und den wir gestern Nacht noch hatten hui ui ui |-o ;-D ]:D war so schön das du die nacht hiergeblieben bist ich liebe dich! bis heute abend x:) :-x

Ciarpina xC.

Es tut mir sehr leid, was da gerade bei Dir passiert. Aber Du wirst sehen, es wird alles wieder gut :)_ Danke wegen morgen, das ist unglaublich lieb von Dir x:)

*<kleinQeDamKex*

Ich weiß das ich grad nicht einfach bin, verzeih mir mein Schatzipopo ;-D wir ja blad besser, Lieb Dich, wann bist du denn endlich fertig mit deinem Formel 1 gucken? ]:D

KPath~yE5581

Wenn das Liebe ist, was ist dann Hass ???

tcogZepxi

Ist es zuviel verlangt, mir einen kleinen Gefallen zu tun?? Immerhin hast DU Urlaub und ICH muss nach der Schule direkt arbeiten gehen!

G[riescheQ002

Partner A:Haben die in dem Forum ernste Probleme, wenn sie ihre Wünsche nur ins Internet stellen?

Partner B: Massive Probleme... :)^

m2rdDjscrexam

Schatzi, ich vermisse dich, auch wenn du nur bei dir auf Arbeit bist und ich bei mir. Auch wenn uns nur 10 km trenne, und wir uns in wenigen Stunden wiedersehen: ICH VERMISSE DICH. Ich hasse jede Sekunde in der ich ohne dich sein muss. Du tust mir so gut, ich brauch dich, und du machst mich so unglaublich glücklich.

Wenn ich dein lächeln und deine wunderschönen Augen sehe, vergesse ich alles böse um mich herum. Bitte lass mich nie wieder alleine durch die Welt gehen - Nur noch mit dir gemeinsam....

Ich liebe dich.

H ogann8x3

Schatz, ich hab dich erst seit 20 Stunden nicht mehr gesehen, aber es kommt mir schon wieder vor wie eine Ewigkeit...! x:) Ich freu mich riesig auf 19 Uhr, wenn du mich wieder in die Arme nimmst! Hab nicht gewusst, dass Liebe sooooo intensiv und schön sein kann, danke dass du mir das zeigst!!! x:) x:) x:) Ich liebe dich über alles! x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH