Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

TlOFxU

Ich wünsche Dir gute Besserung mit Deinen Kopfschmerzen :)* @:) x:) :-x

Und, ILD ;-)

A5rkas"chxa

Ich hab grad Lust auf dich! ]:D |-o

TYOFxU

;-D ]:D

A9rkAascFhxa

@ Tofu

Was gibts da zu lachen? :)_

ThOFxU

Finds einfach nur schön, weil's mir genauso geht ;-D |-o

GBlaBmourLxady

Ruf jetzt doch endlich mal zurück!

Wir waren vor einer halben Stunde verabredet und es kotzt mich total an!!

e7arthHwindxfire

LOOOOL @ arkascha´s comment

AWrkuascha

@ Tofu :-x x:) :)_

T8OlFU

Arkascha ;-) @:) :)_ x:) :-x

s;ums%e+julxe

Endlich Semesterferien und somit mehr Zeit für uns. Den ganzen Krimskrams in deinem Kopf, der dich im Moment so beschäftigt, bekomm ich schon weg ]:D :=o

aqntIhoxm

@:) x:) :-x x:) @:) Hab dich lieb :)D und freu mich schon dich wiederzusehen @:) x:) :-x x:) @:)

M)ondh&äsche.n9x1

%-| MÄNNER!

w^en(-dxo

püppi morgen kommst du und ich freue mich schon riiiiiiiiiesig... aber: warum machst du aus drei nicht vier, fünf oder sechs tage draus? ]:D wer weiß wann wir uns das nächste mal wieder sehen können. du weißt doch, das liebe geld, das nie da ist... %-|

und ich hoffe sehr, die überraschugn gefällt dir... es hat mir soviel spaß gemacht am strand letztens, sodass ich es unbedingt wiederholen musste. verzeih mir. |-o ]:D vielleicht finden wir dann ja wieder ein fkk-bereich. ]:D |-o ]:D

achja püppi? warum musst du immer so vernünftig sein? ]:D

liebe dir :-x

TEOoFU

Gute Fahrt, kommt gesund an :)* @:) :)_ x:) :-x

a nthhom

schön, das es dir grad besser geht :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH