Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

w*eSnS-do

öhmmmm... püppi? das gedicht, was ich dir eben geschrieben habe... naja... |-o das habe ich nicht verfasst... ]:D aber schön das es dir gefällt. hoch lebe das internet. 8-) ;-D

liebe dich baby x:)

M1eta9lmaxus

UUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRR, ICH WILL DIR FREEEEESSSSSSEEEEEENNNNN!!!!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Du schmeckst so gut, Baby. Und deine Küsse sind wie Nektar und Ambrosia.

Freu mich aufs Wochenende und aufs Essen beim Ungarn. Vielleicht werf ich morgen oder am Sonntag nochmal den Grill an, hätt Lust drauf.

Lieb dich, mein Schnuffelschlumpf!

ERinsamegSeexle

Hoffentlich hast du eine traumlose Nacht, mein Liebster. Ich fühle mich so unglaublich wohl bei dir. Ich weiß, es ist erst eine kurze Zeit, aber wenn es ewig so bleiben würde... x:)

HLoga2n83

Schatz, heute hätte ich dich echt auf den Mond schiessen können! Das was du mir an den Kopf geworfen hast, war unterste Schublade! >:( :°( Deine Entschuldigungen nehm ich natürlich an und es ist nur gut, dass du heute Abend ein schlechtes Gewissen hast und dir Gedanken darüber machst, vielleicht hilft dir das, das nächste Mal nicht so zu überreagieren! ":/

Trotzdem fehlst du mir heute Abend unglaublich und ich hab keine Lust, alleine in unserem Bett zu schlafen! :|N

Ich freu mich schon auf morgen, dich wieder zu sehen!

1000000 Küsse schicke ich dir, mein Herz!!! :-x x:) :-x

Z?erø+coolx81

Schatz, ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll. Aber ich bin auf Grund meiner 59 Kilo, gefärbten Haaren und attraktivem Aussehen darauf aufmerksam geworden das ich eine 0815 Tussi bin... Ich hoffe du kommst damit klar

Und ich liebe dich und freu mich darauf von dir geleckt zu werden @:) x:)

Mledi'hra

lach

TTOFU

Zerøcool81

;-D :)^

EkinsameSbeele

Schaaaatz, ich hab keine passenden Schuhe für morgen! ;-D

TGOF{U

Ach ja, Schatzi freu mich auf morgen x:) |-o ]:D

nHimaxc

Und ich sage dir, da freu ich mich aber auch schon drauf Hase :p>

Z>erøKcool8x1

Und ich sage dir, da freu ich mich aber auch schon drauf Hase :p>

nimac

:-x x:)

FdinnKiarxa

Mein Liebstling ...

Es tut mir leid, dass in letzter Zeit so unheimlich genörgelt habe ... Die blöden Klausuren :(

Aber gut, nun ist vorbei und ich freue mich auf Montag. Ein bisschen Angst hab ich schon die ganze Woche bei dir zu wohnen, aber das wird schon.

Nu hab erstmal viel Spaß bei deinem Ballonflug!

Ich hab dich lieb und meld mich nachher nochmal, auch wenn ich ganz schön betrunken bin ;-)

E}insaUmeSetelxe

Verdammt, ich liebe dich so sehr! |-o x:)

Du tust mir so gut, ich liebe deine Art, ich liebe es, dass du genauso verliebt bist, ich liebe deine Nähe, deine Geduld, dein Verständnis, deine verletzliche Seite, dein Vertrauen... Dass du endlich wieder dafür sorgst, dass mein Herz kleine Flügel bekommt und davon fliegen will... x:)

TWOF}U

Ich kanns meinem Schatz zwar selber sagen schreibe es aber auch hier

Schön, dass Du jetzt ganz nah bei mir wohnst :-D x:) :-x :)_

a*nthGom

x:) :-x x:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH