Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

c/la9ire x52

Mit Deiner Bierbäuchigen Figur,gehst Du mir gegen die Natur,wenn ich in Deine Schwimmeläuglein seh,dann wünsch ich mir nur GEH,GEH,GEH. *:) claire52

wOeUnw-dxo

ahhh was bist du süß wie du grade auf meinem sofa liegst und vor dich hinschlummerst. und ja, du atmest wieder einmal mit geräusch. ]:D soll ich es diesmal aufnehmen damit du mir glaubst das du schnarchst? ;-D hach englechen meine so zuckersüße... ich liebe dich...

werd wach, ich will dich knuddeln. x:)

aMnutJhxom

@:) DU BIST LIEBENSWERT x:) , weil du genau so bist, wie du eben bist. ICH liebe Dich @:)

Avrka5scxha

Ich liebe dich, mein Schatz @:)

Weist du, dass du so schön bist, wenn du schläfst? Ich könnte dir ewig zuschaun |-o x:)

GGlamo`urL`ady

Meld dich doch jetzt bitte endlich!

ÖWnOd8urdxís

@ Glamour Lady_

Ja, das würde ich ihm jetzt auch gerne sagen.

Aber noch lieber würde ich ihn in den arm nehmen, ganz fest drücken und ihm sagen, dass ich ihn ganz dolle lieb hab.

Aber mir bleibt nur das Telefon... :°(

GhlCamourxLady

@ Öndurdís

Das ist auch blöd wenn er nicht da ist.

Meiner hat heute den letzten Abend Urlaub, wollte mich vorhin abholen, hats vergessen und meinte dann er meldet sich heute Abend aber bis jetzt ist noch nichts passiert. :°(

ÖQnTdurdUís

@ Glamour Lady:

Fernbeziehung.

Daran werd ich mich nie gewöhnen...

Was ich ihm noch gerne sagen würde:

Das seine "Lonesome Rider" aka "Clint Eastwood" Attitüdde mich nervt.

Örndusrdíxs

@ Glamour Lady:

Das ist doch normal bei 89% der Männer, oder?

Glaub mir, er hasst dich nicht oder so (weiß ja nicht, was du dir im kopf zusammenschraubst-ich denke immer sowas dann), er hat es einfach nur vergessen. :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

W=il7low x33

Schatz der Vormittag war sehr schön mit Dir und ich hätte den Abend gerne mit Dir so ausklingeln lassen. x:) x:)

MLedih^ra

Danke, dass du mir meine gute Laune vom Abend vermiest hast >:(

W5issen|sfrveakxin

schatz..?

Ich danke dir für alles und ich liebe dich..schlaf gut und träum von mir :-x :-x

E insaGmeSe$ele

Ich hoffe, du schläfst gerade gut und hast eine traumlose Nacht. Danke für den schönen Abend und die vielen Komplimente, mein Schatz. Ich liebe dich so sehr. Schade, dass ich heute Nacht nicht bei dir bleiben konnte...

YLucc4aPalmxe

Ich könnt schon wieder :-o |-o

Aber erstmal ist LERNEN angesagt und das gilt auch für dich!!! ]:D Morgen hast du es endlich geschafft Liebling. :-x

Mpe\dmihra

Auch wenn ich dich liebe, du bist manchmal echt ein gottverdammter Idiot. Es tut immer noch weh. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH