Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Mwetaolmaus


Te iubesc din toata inima.

Und sicherheitshalber:

Szeretlek.

Weil du dich besser ans Ungarische erinnerst als ans Rumänische.

Wunderbar, dass du ein wenig von deiner Vergangenheit zulässt und ich ein bisschen dran teilhaben darf. Du bist mit jedem Herzschlag bei mir.

aSnthxom


ich vermisse dich so sehr @:)

h$ase-~hasxe


warum bist du so verletztend zu mir?

hXase-Jhasxe


bin so enttäuscht von dir

warst ein guter schauspieler :°(

V7anFny45


hase-hase :°_ :°_ :°_ :°_


Du nervst mich %-|

mDinia%nanas


Es war richtig, dass ich es beendet habe – es hätte nicht funktioniert. Du wirst das später auch begreifen.

KZabcuy


Du bist gerade mal eine kurze Zeit weg und schon vermisse ich Dich...

Heute haben wir uns wieder richtig gut verstanden, der Tag war toll mit Dir.

Auf einen weiteren schönen Urlaub zusammen x:)

EzinsameiSeele


Du und deine Spontan-Besuche. Ich liebe sie, aber doch nicht genau DANN, wenn ich völlig ungestylt bin ;-D

c7opraz{on81


Nochmal bitte! x:) |-o :=o ]:D

M^edihlrxa


Schatz, ich wünscht, du wärst bei mir.

Ftenxta


Danke für den wunderbaren Abend gestern, mein Wieselmann! x:) Heute spannen wir aus, das wird auch schön... x:)

Ö&nd=ur,dxís


Hasischatziepuh, ich freue mich, dass ich mit dir zusammen sein darf!

Es ist hart, denn du bist ein Skorpionmann und kennst deine "Stärken" die du leider oft auch benutzt, um mir weh zu tun. :°(

Du bist ein dummer kleiner Idiot, weil du einfach nicht sehen willst, dass meine Liebe ein Geschenk an dich ist. Und wie toll ich eigentlich bin.

Nach all den Enttäuschungen im Leben, hast du jetzt mal ne bessere Frau an deiner Seite.

Eine, die dich nicht belügt, betrügt, nicht dich oder deine Mum um tausende € beklaut!

Eine, die ehrlich ist und aufrichtig und dich einfach so lieben kann!

Mach das bitte nicht kaputt, nur weil du die Mauer um dich brauchst!

Ich werde dir nicht weh tun. Wenn eines Tages der Moment kommt, an dem ich dich nicht mehr lieben sollte (ich hoffe, der kommt nie!), dann gehe ich. Keine Rache oder so, mein Hasi, denn das bin nicht ich!

Hör auf, mir die Schuld an allem zu geben.

Hör auf, mich so zu behandeln, als würdest du deine Fehler in Vorangegangenen Beziehungen jetzt AN MIR korrigieren wollen!

Ich habe dich nie belogen/betrogen und werde es nie! So bin ich nicht.

Liebe kann Berge versetzen, Liebe bringt Menschen zusammen und macht sie glücklich! Manchmal tut Liebe weh, aber dann muss man sich zusammenraufen und auf das schauen, was man schon Schönes gemeinsames erlebt hat! Immer wieder den Kopf in den Wind und vorwärts!

Gib nicht auf und lass den Kopf nicht hängen!

Und bitte, auch wenn es egoistisch klingt: Lass mich nicht allein!

Wir sehen und wegen der Fernbeziehung eh kaum, also entzieh dich mir nicht völlig!

Ständig lassen dich deine Freunde, deine Familie im Stich! Kommen nur, wenn sie was wollen!

Ich bin IMMER für dich da, auch wenn ich es nicht immer körperlich sein kann, so höre ich dir immer zu.

Lass dich fallen und lerne, mir zu vertrauen. 2 Jahre geht das schon so und es wird Zeit, dass du mir WIRKLICH vertraust.

Ich bin stark. Für dich bin ich das immer! Aber ich möchte auch mal schwach sein. Und dann sollst du für mich da sein! Kannst du das?

Das, was zwischen uns passiert, ist normal und gehört in eine Beziehung!

Lerne das endlich, mein kleiner, knuddliger, dicklicher dummkopf!

a<nthxom


Vermiß dich total und freu mich drauf, wenn du endlich wieder gesund bist, so gut, wie es das bei dir dann eben ist.... :°_ ICH LIEBE DICH trotzdem :)_

EAhema;liger Nu tzer (#[41612x3)


Du fehlst mir so! :°( Irgendwann dreh ich noch durch wegen unserer Fernbeziehung %:| Ich weiß, dass zusammenziehen noch nicht geht aber dieses ständige Abschied nehmen am Bahnhof und Vermissen... {:(

H3ol`liWxood


morgen sind wir schon 2 jahre ein paar und ich kann mit stolz sagen das jeder tag mit dir wunderbar war und jeder tag auch wunderbar sein wird! x:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH