Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

a'c$20w08

es ist zwar nicht mein partner aber ich würde ihm gerne sagen das ich ihn sehr sehr gern habe.

YXuccaPxalme

Ich will auch endlich frei haben %:| :-( Komm doch schnell nach Hause und wir unternehmen dann noch etwas, okay?? ich kann einfach nicht mehr lernen grad

w0eSnq-do

danke das du da bist... weißt du es tut so weh nicht zu wissen ob es ihr gut geht, nicht zu wissen wo sie ist... nicht zu wissen ob sie noch lebt... ich heule mir die augen aus.. ich vermisse sie so... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

aLnthQom

...Vermisse dich – warten bis du gesund genug bist zu antworten – wie eine Ewigkeit – warum gehen Depressionen so unerbittlich mit Menschen, mit dir um – Vergiß nicht das du für mich das liebenswerteste bist, das ich kenne – IcH LIEBE DICH so sehr.........

Wxinte&rzaxuber

Wo bleibst du.... ich warte schon stundenlang mit dem liebevoll gekochtem Essen auf dich.... und ich hab heute meine Tage bekommen... :-/ ":/ {:( >:( >:( >:(

EEins%amweSeelxe

@ wen-do

:°_ :)* :)* :)*

Ich finds toll, dass du dich so wohl bei mir fühlst. Und am Samstag ists schon ein Monat. Und ich kanns immernoch nicht so recht fassen. Meine Güte, wie die Zeit verfliegt... Ich liebe dich, mein Schatz.

arnthxom

:°( :)_ :°_

TjOPFU

...Vermisse dich – warten bis du gesund genug bist zu antworten – wie eine Ewigkeit – warum gehen Depressionen so unerbittlich mit Menschen, mit dir um – Vergiß nicht das du für mich das liebenswerteste bist, das ich kenne – IcH LIEBE DICH so sehr.........

anthom

Da kommen mir die Tränen :°( :°_ :)* :)_

M;ettalmaxus

Menno, seit Wochen ist das Wetter trocken und sommerlich, und am WE, wo wir aufm Festival sind, solls regnen und kühler werden. >:( :°( :-( :|N Das ist doch echt zum Mäuse melken!!!

Ich hoffe, dass es wenigstens halbwegs trocken bleibt, sonst hast du wieder drei Tage schlechte Laune, und das ist doof.

Trotzdem, ich freu mich schon auf unseren Trip! Love you, honey!

F;entxa

Entführ mich ins Paradies! x:)

a#nvthxom

Tofu :)_ DANKE mir auch

H%olli"Wooxd

ich freue mich das wir heute schon 2 jahre zusammen sind. du bist mein erster richtiger freund und ich liebe jeden einzelnen tag mit dir :-) und es werden noch so viele folgen. x:) :-x

TiOF[U

Holli

das freut mich sehr für Dich :-D :)_

H,oll{iWoxod

jaaa :-) auch wenn wir das erst am wochenende feiern können, weil mein schatz heute mal wieder lange arbeiten muss...aber trotzdem ist es echt schön :-) x:)

EJhemalikger Nu2tzer Y(#4161.23)

Bitte komm zu mir, ich will versaute Sachen mit dir anstellen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH