Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

TLOFJU

Das was ich sagen will, darf ich ja nicht sagen :-(

a3nthoxm

...so, warum denn nicht......

M8ed^ihra

Komm her Schatz, ich will Schweinereien mit dir machen. x:)

annt>hom

....ich dacht immer das sei was schönes....

l%oko

du fehlst uns hier :°(

M@exdihTra

Ist es auch. Mein Schatz findet das "putzig", wenn ich ihm das so sage und läuft auf Hochtouren. ]:D

T|OFU

Medihra

;-D Ich glaube er meinte mich ;-)

TxOFU

ach neee doch nicht, Ich bin verwirrt %:| ;-D ;-)

a0nthxom

...dann faß mal ein paar "KÜHLE" gedanken.....

mLorguxe

hol mich hier raus.. ich halt das so nicht aus.. :°( ich weiß es sind nur noch 9 aber das ist gerade echt wieder... :°(

iSchbFinicxh75

ich will dich!

T`OxFU

Ich will Dich jetzt und hier ]:D |-o

E{insame^Seexle

Also manchmal kannst du schon echt anstrengend und nervig sein... %-|

a)c2x008

auch wenn es nicht mein partner ist: würd ich ihm gerne sagen

Schnuki werd schnell wieder gesund. Ich mag dich endlich wieder treffen. Vermiss dich schon. Drück die daumen das es doch noch hinhaut. :-x

VMIP.-Blondxi

schatz ich liebe dich ich bin nur unendlich traurig das du kein kind von mir möchtest... dadran habe ich ganz schön zu knabbern und ich weiß nicht ob ich damit leben kann weil es verdammt schwer ist. Ich meine ich tue ja alles was du willst und es wäre auch mal schön gewesen das du fragst was ich möchte ich meine ein weg gibt es immer ! Solange wir uns lieben und zusammen halten !

Naja nu hatsich ja das thema erledigt. :( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH