Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

a3nt&hoxm

:-x :)_ x:) vermiße dich

M&edihxra

@ VIP-Blondi

Das tut mir leid. :-(

TYOFFU

Ich will Dich jetzt endlich ficken |-o ]:D

E#insamexSeele

Auf der Fahrt alles glatt gegangen? Gehts dir gut? Habt ihr besseres Wetter als wir hier? Ich liebe dich. Und du fehlst mir ja doch schon ein bisschen ;-)

0s3101IULOVxEYOU

FI.. DICH INS KNIE ]:D

Das passt zu meiner Stimmung ihm gegenüber

k`atSeenxa

in 4 Stunden ffängt endlich Dein urlaub an :-x

und wir verbringen dann 3 wunderschöne Wochen miteinander ;-D

Ich freue mich so ]:D

Ich liebe Dich ganz doll x:)

Knutscha :-x

Y(ucca0Palxme

Ich hätte gerne ein Cheesburger und ein Chickenburger :-q , auch wenn ich bis 2 Uhr nachts auf dich warten muss ]:D

n7ajan]agut

Schatz, mach dir keinen Stress. 1. Mir gehts nicht ums Geld, aber wenns unserer Beziehung gut tut, wechsle ich ohne große Bedenken meine Verhütungsmethode. Ich find dich doch soooo lecker, und hab trotzdem nie Lust... kann doch nicht sein, so krank bin ich nicht. 2. ist es kein Problem, wenn du am WE zu deiner Ex fährst. Der gehts im Moment so dreckig, die braucht dich. Und ich vertraue dir, das habe ich wieder gelernt. Dank dir x:)

x:)

Soll ich doch noch zu dir fahren? hätte doch nix trinken sollen, dann könnt ich jetzt noch zu dir unter die Bettdecke krabbeln... *träum*

gOauloixse

Liebster, ja, das war völlig daneben, was ich heute nacht abgezogen habe. Es tut mir leid. Ich entschuldige mich hiermit hochöffentlich dafür, dich zehnmal angerufen und per SMS und Mail beschimpft zu haben.

ABER. Ich entschuldige mich nicht für meine Gefühle, du hattest mir jeden Grund zu rasender Eifersucht geliefert. Und schweigst immer noch.

VZela`nd*rxa

Mein Süßer, ich freue mich soooo sehr auf unseren Traumurlaub am Meer. Nur noch 2 Wochen! x:) :p>

F0enxta

Natürlich werf ich mich heute ins Dirndl für dich! :)z x:)

Bis später, mein Geliebter!

Yguc9caPailmse

Danke, dass du heute doch bei mir bleibst :)_ @:) Freue mich auf den abend mit dir. Unsere neue Spülmaschine läuft super endlich nicht mehr abwaschen

Ach jaaaa, und heut abend möcht ich mit dir unseren Traumurlaub planen. Ich weiß, wir haben noch soooo... lange Zeit, aber es ist unsere erste Fernreise und ich freu mich schon soooo...wieder mit dir zu schnorcheln und die Seele baumeln zu lassen 8-) :)z

Liebster, ich will dich nie verlieren. Du bist meine Familie x:) :-x :)_

*:)

z0wetSschgxe 1

mein lieber Schatz! Vielen dank für wunderbare 30 Jahre. ich liebe dich immernoch wie am ersten Tag, eigentlich noch mehr x:) Vielen dank für unser wundervollen inzwischen erwachsene Kinder, dazu hast du ja auch beigetragen ;-D !

Vielen dank für deine unterstützung und wärme wo meine Eltern gestorben sind, und vielen dank dass Du immer so hart gearbeitet hast, damit dass wir alle glücklich und zufrieden sind! Ich liebe dich unendlich und hoffe dass nur den Tod uns irgendwann trennen kann!

versprich mir dass Du länger leben wirst als ich, weil ohne dich ist mein Leben nichts wert! Und wenn ich irgendwann über den "Regenbogen" gehen muss, muss Du meiner Hand halten, wie Du es immer getan hast wenn ich angst hätte!

Ich hoffe dass wir noch viele, viele Jahre zusammen verbringen kann, und dass wir wundervolle Enkelkinder bekommen werden, der erste ist ja schon unterwegs x:)

KCyrxie

Ja, ich habe schon wieder nicht gelernt, aber dafür habe ich angefangen, unsere Wohnung neu umzugestalten. Oh, und ich habe es geschafft zu essen, ohne mich zu bekleckern! Schade, dass das mit unserem Urlaub nichts wird und Mai ist noch so lange hin. Aber dafür machen wir uns einfach ein schönes Wochenende :-D

H~olliuWooxd

@ zwetschge

genauso stelle ich mir das mit meinem freund auch vor :-) für immer zusammen sein! es ist schön das man sowas noch findet. viel spaß mit deinen bald vorhandenen enkeln :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH