Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

W#ilClow> 3x3

Mein süßer zur Zeit sehen wir uns so selten, leben aneinander irgendwie vorbei. Ich weiß ein paar Wochen noch und dann ist alles wieder beim alten. Kuß Kuß

Ö8ndu]rdí;s

Dass ich schwer enttäuscht von ihm bin, weil er mich mit Brille scheisse findet.

Dabei hab ich die

1. erst seit 2 Stunden und

2. hat er von mir mit Brille noch nichtmal ein Photo gesehen!

Mal abwarten was er sagt, wenn er mich nächste Woche live sieht!

HASI: DU BIST EIN ARSCH! :)z

E9inslameSexele

Schatz die sind doof, alle schicken mir Absagen... und du bist nicht da. Manno! :-|

G&lamqourmxaus

--> Dreh dich um... ich stehe hinter dir ;-D

T+OFU

Gute Besserung und schlaf Dich gesund :)* @:) :)_ x:) :-x

E;iJn<samDeSeexle

Schaaaatz... meld dich! Und komm bald wieder... Ich vermiss dich so sehr... |-o

t'antw pxis

Vielen Dank für die beiden wundervollen, traumhaften Tage in Davos :-)

Mögen weitere folgen ;-)

S'chunnt wie's chunnt :)*

E%hema{ligner Nutzder (#4(1x6123)

Alles, alles gute zum Geburtstag mein b-man!!! @:) :)- Mach dir einen wunderschönen Tag – auch wenn das Wetter eher zum Davonrennen ist – Ich hoffe, du wirst schön beschenkt und wir sehen uns dann morgen.

Auch wenn Geburtstage bei deiner Familie immer soooo unendlich lange gehen, ich komm trotzdem ;-) und ich hoffe, wir müssen nicht wieder singen ;-D

Ich bin sehr glücklich mit dir! Ich liebe dich!! x:) x:) Deine b-wifie

T`OFxU

Freu mich gleich Dich zu sehen, und dann wird .... :=o |-o

lwivsaEkunteprbuxnt

Liebster,

ich danke dir für dein Vertrauen...es ist wunderschön zu erleben wie du dich immer mehr öffnest und ich freue mich auf alles was wir noch gemeinsam erleben werden. Am liebsten würde ich dir mal sagen "Ich liebe dich" aber das brauche ich nicht, du spürst es sicher auch so...

Mlediohxra

Ich sitze hier und frühstücke gerade. :°( Als du vor zwei Wochen noch bei mir warst, haben wir zusammen gefrühstückt, das war so schön. x:) Wenn ich Ende August bei dir bin, frühstücken wir auch. ^^

w-en-#do

süß wie du schnarchst... x:) würde am liebsten durchs telefon schleichen und mich zu dir kuscheln... x:)

E/insameySeexle

Ein Monat wir. x:) Ich liebe und vermisse dich! :-x x:)

TrOFxU

Bald ein halbes Jahr, Wahnsinn :-D :)_ x:) :-x

Ekinsa+meSeele

@ TOFU

Angeber ;-D :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH