Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

TGOFxU

;-D ;-D ;-D ;-D Ist aber wahr :-D

YeuccaP7alme

Viel Spaß mein Liebling und viele Tore :)= :)^ . Und natürlich werde ich dir heut Nacht anrufen, wenn ich alleine durch die Straßen laufe. Es ist schön, wenn man weiß, dass sich jemand Sorgen um einen macht |-o x:)

I love you so much :-x

YGuccaPZalmxe

* werde ich dich heute Nacht...

Eeins8ameSexele

Ist doch auch ok, TOFU. Bin ja selbst Schuld. hätt ich mal früher bemerkt, dass er was von mir will, dann könnts bei mir auch schon ein halbes Jahr sein |-o ;-D

Ja Schatz, ich weiß, ich merke unglaublich wenig und du hast damit deinen Spaß ;-D

leaxra-vluxna

...dass ich ihn lieb hab und er mir sehr wichtig ist. Trotz Trennung.

TfOFU

Ist doch auch ok, TOFU. Bin ja selbst Schuld. hätt ich mal früher bemerkt, dass er was von mir will, dann könnts bei mir auch schon ein halbes Jahr sein |-o ;-D

Lieber spät als nie ;-) Ich freu mich für Dich :-D :)_ :)^ :)z

mYorgxue

du glaubst garnicht wie süß ich es finde.. und wie wunderbar wenn du mir eine sms schreibst und tippst wie doll du dich auf den umzug freust und auf mich und auf das gemeinsame lange leben x:) x:) x:) du bist einfach mein bester keks

a3nthxom

:)_ Vermisse dich :-x

Ö\ndudrdíxs

Dass er das angraben anderer Frauen lassen soll.

Ich weiß, dass du es tust, wenn ich nicht bei dir bin (immerhin 9 Monate im Jahr!).

Und ich hasse es, dass du es sogar tust, wenn ich direkt neben dir stehe!

Deine Hände gehören ausschliesslich auf MEINEN Körper! dafür hab ich ne Beziehung mit dir, du Vollhonk! ]:D

FEenxta

Du bist mein Herz. Ich genieße jeden Morgen, den ich neben dir aufwachen darf und jeden Abend, an dem ich neben dir einschlafen darf.

You light my morning sky.

E?insa_me]Sxeele

Schaaaatz, danke für den Anruf vorhin! Du fehlst mir doch auch! :-x x:) Ich freu mich drauf, wenn wir uns wiedersehen... Und ich fürchte, da kannst du dann nicht die Finger von mir lassen ]:D

HDolMliWoxod

Ich liebe einfach alles an dir! Danke für eben und danke für jeden einzelnen Tag. Ich freue mich schon auf die 99 nächsten Jahre mit dir. Wir werden dann 2 alte Menschen mit 2 alten Katzen sein. Ein Haus voller Kinder und Enkelkinder. Ich liebe jeden Tag mit dir! x:) :-x

MborganueLXebFxay

Du hast dich für die Falsche entschieden...ohne die Möglichkeit gehabt zu haben, die Richtige zu wählen.

GjlamourLsadxy

Früher warst du nicht so. Du hättest nie in einer SMS "Halt die Fresse und sei ruhig...." geschrieben. Und dann noch die Dreistigkeit besitzen und schreiben "bis morgen".

Ich bin echt kurz davor, morgen meine Sachen zu holen und dann wars das.

Aber verdammt, ich liebe dich trotzdem noch. :°( :°( :°(

Y,uccWaPgalme

Hihi, süüüüß wie du ganz verschlafen aufwachst und komische Sachen redest und wieder ins Bett gehst x:) ;-D War wohl doch etwas zu wild gestern mit den Jungs, was ??? Schlaaaaf gut Liebling, wir sehen uns in 2-4 Stunden dann zum Frühstück @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH