Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

k.ätzchxen*

mein süßer schatz, ich hoffe du schläfst schön.. kann es kaum erwarten, dir demnächst wieder dabei zuzusehen. nichts auf der welt macht mich glücklicher, als zu sehen, dass du dich wohl und geborgen fühlst, ist es noch dazu in meiner nähe(...)

fIair}ytalxe

x:)

Brav bist du, du machst so fleißig deine Diplomarbeit, das muss belohnt werden. x:) :=o

w;en-Pdo

olle zicke %-|

V\IP-pBlondxi

Schatz ich will mit dir schlafen dich in mir spüren und uns einfach hemmunglos hingeben. Der Sex ist so geil mit dir x:) x:) x:) x:) x:)

TlOFU

So gehts mir auch Vip Blondi |-o ]:D

T`ali7ja

Wann kapierst dus denn endlich?

Wann?

Ich liebe dich. :-X

A$ltesxLedexr

....sagt es doch einfach!

"schatz, ich wollte immer dich und hab dich nach über 20j wieder! du bist der erste mit dem ich eine wohnung teile! ich würde wenn nur dich heiraten!...ich trau mich aber nicht. man ich hab dir schon mehr gezeigt und gegeben ( 15j beziehung mit zwei wohnungen!) als jedem anderen. ich liebe dich!!! ja ich liebe dich!!!!

mfg

stchna`ttergHuschxe

Träum noch ein Weilchen. Ich würde dir jetzt gern dabei zusehen.

Tneinchenhxr

Schlaf schön mein kleiner Zuckerstern, du weißt ichhab dich irre gern. Morgen werden wir uns nicht sehn :°( aber unsere Liebe wird nie vergehn. :)_

EAingsahmeSeelle

Ich hoffe, du schläfst gerade gut mein Schatz. Nur noch 3 oder 4 mal aufstehn, dann bist du wieder da! :)^ :)_ :-x x:)

aentvhWoxm

x:) HAB DICH LIEB x:)

a0nthxom

x:) HAB DICH LIEB x:)

FSenta

Ich bin kuschelig... freu mich schon auf heut abend. x:)

MyeLdihrxa

Ach mein Schatz, ich würde nach Feierabend immer so gern kuschelnd in deinen Armen liegen. :°(

Ich liebe dich so sehr. x:)

cIora=zonx81

Fick mich. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH