Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

pTuppde(83

mein absolutes lieblingslied: segel im Wind... x:) x:) x:) x:) x:)

du bist auch ein kerl oder?

hast eine idee, wie ich ihn überreden könnte? :)

T+OFU

Segel im Wind kenn ich nicht. Ist das neuer ? Also ich erinnere mich gerne an seine alten Lieder. Bin ja auch schon älteren Jahrgangs ;-D

Jep, bin ein Kerl :)z ;-) ;-D

Wenn er Dich liebt dann geht er mit :)_ Würde ich zumindest machen, auch wenn es nicht meine Musik wäre. Bin auch mit meiner Freundin letztens in Eclipse, obwohl es mich nicht sonderlich interessiert.

lg @:)

p-upxpe83

es ist genau seine musik... aber er ist immer zu müde am abend...

naja ich frag mal

segel im wind kennst bestimmt!

[[http://www.youtube.com/watch?v=GVoaTeykvy8]]

T_OpFxU

Danke Dir. Höre ich mir heute abend an, da ich im Büro bin ;-)

*:) @:)

f,airytIaQle

Du Schatz x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x |-o |-o |-o |-o

Hyalso1;8

i love youuu...aber manchmal bist du so abweisend...dann wieder erdrückst du mich mit deiner liebe...was geht in dir vor?

EEhemaliger Nustzer (=#416x123)

Warum alle anderen und nur mich nicht? ":/ :°(

Y7ucc.aPalxme

Wolltest du nicht eigentlich heute bei mir bleiben ???

Hm, ok ich kann verstehen, dass es zu langweilig ist, wenn ich eigentlich ja nur lernen und du hier in der Wohnung dich langweilst. ":/

Freu mich auf heut abend. Viel Spaß beim Fußi. :-) Morgen hab ich endlich wieder mehr Zeit für dich :)_ Ich freu mich schon auf unsere gemeinsamen Ferien :)z 8-)

Und darauf, dass ich meine Katerchen endlich wieder richtig knuddeln kann und Zeit für die beiden Racker habe.Ich weiß, dass verstehst du nicht so, aber ich VERMISSE sie so tierisch doll

EIinsamreSexele

Oh Schatz, mir gehts heut so dreckig... und ich hock mich nachher noch für dich ins Auto um dir deine Handykarte aufzuladen. Ich glaub, ich bin bescheuert ;-D Oder verliebt.

m2or_gue

Ich versteh deine Laune heute nicht.. hoffentlich wird das noch besser... hier ist es grad hölle... erzeuger wie arbeit.. alles waaaaaaaaaaaaah..

TZOFU

Ich will Dich jetzt :°( ]:D

fOai*rytxale

Miss U :°(

aQnthQom

TOFU, du willst wirklich immer........ @:)

TzOFU

|-o :)z |-o

YSuccaPxalme

Schaaaaaaaaaaaaaatz, ich hab kein bock mehr zu lernen!!!!!! :|N >:( Komm sofort her!!!!!!! Sofort!!! ]:D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH