Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E5hema3liger Nutzesr (#4x16123)

böser, böser Tofu.. ;-)

T\OFU

:-o Was denn, ist doch nur ein menschliches Bedürfnis ;-D ]:D |-o

YJuc6caPadlme

Komm doch endlich nach Hause! ":/ %:|

aqn+thom

.....manchmal eher TIERISCH........ ;-)

Hfolli*Woxod

wie lief denn die prüfung yucca?

A4rkasschxa

Sorry, dass ich heut Mittag so kurz angebunden war, bin ziemlich im Stress.

Freu mich auf heut Abend! @:) :-D

YGuccaHPalmxe

Nicht so gut :°( Da kam etwas dran, was wir nie in der Übung besprochen haben. Das wars wohl %:| %-|

a}nthoxm

.....KOPF HOCH – wird schon wieder du fehlst mir sehr und auch dem kleinen..... :°_

M1etaPlma=u]s

Oh wie war es wunderbar in den letzten Tagen! Danke fürs traumhafte Festival und danke, dass du mich danach bei dir haben wolltest. Du bist die Erfüllung all meiner Träume.

Joa, ist ja auch schön, dass du so viel Zutrauen in mich hast, aber ich fürchte, die Interviews für dein nächstes Zine krieg ich nicht hin. Mir fällt da nix ein...

EZinsa/meS#eele

Danke für den Anruf vorhin, mein Schatz. Ich liebe dich. Und ich freu mich, dass ich nur noch 2 mal aufstehen muss, bis wir uns wiedersehen! :-x Ich finds klasse, dass ich dir fehle... Du mir auch x:)

PWfe`fbfermin]zliköxr

Noch 17 mal schlafen. Warum hab ich Nachtschicht wenn du heimkommst? gnaaaah.

Tut mir leid dass ich vorhin so viel geweint hab :°(

M,etalOmaus

Und danke für deine liebe SMS grade. Du bist der Größte. Ich vermiss dich schon jetzt, und wenn ich dran denke, dass wir uns fast eine Woche nicht sehen, könnt ich grad heulen.

Ich knuddel dich virtuell ganz dolle.

"Komm mal her, du!" – "Ach ja??!!" ;-D x:) :-x

E:hemqaligerj NuHtzqer (n#4161I23)

Rosi ist heute wieder aus ihrem Käfig abgehauen; wie sie das nur immer schafft ":/ Mit meiner Blasenentzündung gehts mir leider immer noch nicht besser. Es ist so scheiße, dann auch noch arbeiten zu müssen {:(

Du fehlst mir so!! :°(

TpOFU

Gute Besserung, und nehme bitte heute abend endlich ein Erkältungsbad >:( ;-D :)*

cyora8z>onx81

TOFU

:-o Was denn, ist doch nur ein menschliches Bedürfnis ;-D ]:D |-o

Wo du Recht hast! :)^

Noch 5x schlafen... Und dann heißt es: Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss ganz DRINGEND mit dir reden! :=o ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH